![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
transport der ausrüstung
ich hab mal eine frage wie ihr eure dynax 7d transportiert .
mir ist aufgefallen das meine ausrüstung ziemlich umfangreich ist ![]() deshalb wie transportiert ihr eure kamera und 4 objektive ,rimowa ist mir zu klein ,da ich nur von oben bevorzugte koffer benutzen will. em bags taugt mal einfach nicht s und taschen , ( stoss und bruchgefahr ) also konkrete vorschläge wenn möglich auch nicht so sehr teuer . vielen dank schonmal für eiere meinungen und bis die tage euer markus übrigens bin erst seit heute hier und sorry wenn nicht alles gleich so perfekt ist wie es sein sollte |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Fast hätte ich ihn bei eBay schon verscherbelt, aber zum Glück biss keiner an... Es ist ein "Fotima", den ich jetzt wieder für die Leica R9 + Digitalrückteil + 4 schwere Leica-R-Objektive + 3 Polfilter + Winkelsucher + Kamera-Ersatz-Akku + Fernauslöser + Metz 54 MZ-4 + 8 Ersatz-Akkus für den Blitz + 4 SD-Karten à 2 GB + Papiere + Geldbörse + usw. aktiviere...
Siehe: http://www.schulacc.de/Bilder/Produk...scheFotima.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nabend Markus,
herzlich willkommen im Forum ![]() Zum Thema: Ich habe mich nach längeren Anproben für eine Tamrac Turbo Cyber Pro sowie das LowePro Street&Field-System entschieden.
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Schon wieder ein Kleinschreiber
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: transport der ausrüstung
Zitat:
Das war ein Werkzeugkasten, denn ich dann mit festen Kunststoffmatten ausgelegt hatte. Ab und zu findet man sie noch in Baumärkten. Ups, auch von hier aus ein Willkommen im Forum. Sah aus wie dieser hier: CLICK
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Lowepro Nova 5 AW. Da passt ohne zusätzliche Luft rein: D7D+VC7D, 50/1,7, 16/2,8, 28-70/2,8G, 80-200/2,8G, 300/4G, TeleCon 2x, 5600HS-D, Filter, Akkus und Krams. Allerdings wiegt die Tasche dann locker 10Kg und reißt enorm an der Schulter.
Dieses Pachmaß ist also nur für absolute Notfälle zu empfehlen. Gemütlich ist sie ohne 16er und 300er gefüllt. Der Preis liegt um die 70€ und bis darin etwas zebricht, muss man schon rohe Gewalt anwenden. Regendicht ist sie auch. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn ich nur mit kleinem Gepäck unterwegs bin hab ich eine Lowepro Nova 2 AW und wenn's mehr ist gibts noch einen älteren Lowepro Rucksack.
Aber wo bleibt Tina um nochmal die Firma, die mit C anfängt und mit rumpler aufhöhrt zu nennen? ![]() Mal ehrlich ein Taschenthread ohne Tina - geht ja garnicht.
![]() |
#8 |
|
*hüstel*
Taschen? ich? ähm, ach ja, da war was....Markus, herlich willkommen und versuchs doch mal mit einer Crumpler ![]() zB die Loyal Chap, Bilder siehst Du einige ab hier... ![]() und Sunny, sorry, aber lasst doch die Leute kleinschreiben, die es möchten. ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#9 | |
Erleuchter
|
Zitat:
aber es liest sich so schwer, mindestens für mich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|