![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Meine D7D wird wohl in den nächsten Tagen (ich warte noch auf die Antwort von KoMi auf meine Email) auch die Reise nach Bremen antreten.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() Das nervt, bestimmt. ![]() Aber, alles wird gut ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
glaube mir, Du wirst dann sagen: Ende gut, alles gut ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
ende gut alles gut.... kann man zumindest bei mir sagen... und vom service hab ich als resume einen sehr positiven eindruck bekommen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hallo zusammen.
@Cougarman Ja, Hannes, das nervt mich gewaltig, aber es nützt nichts, da muß ich leider durch ![]() ![]() ![]() @Sunny Dein Wort in Gottes Ohr ![]() Wäre schon schön, wenn ich endlich mal richtig fotografieren könnte, mit einer einwandfrei funktionierenden D7D ![]() @Blackmike Dein Eindruck vom Service lässt mich hoffen, bald auch eine scharfe D7D zu haben ![]() Danke für Eure rege Anteilnahme, auch im Parallelthread "Backfokus und Frontfokus"
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|