![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#541 |
Themenersteller
|
Wie immer um 17 Uhr. Aber es könnte wohl sein, dass man den einen oder anderen auch schon früher antrifft.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#542 | |
|
Zitat:
![]() fährst Du da jetzt regelmäßig hin ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#543 |
|
Komme ook. (Das soll jazz keene Drohung sein.)
Rede aber nich über digitale Minos - eher über Dinos ... ![]() Käse? Macht ja nix. Gibt ja genug Themen über das Photographieren... Das Digitale Tralalala haken wir dann schnell ab und fürderhin sprechen wir über die Preise des Lokales... ![]() Neee. Quark. Ich esse Quarkspeise, schweige vertreten und denke in Rätseln. Nee - auch Quatsch. Ich mache Unsinn und rätsle im Sprechen sowie in Bubbles und dann puste ich in mein Rotwinglas solange Sprechblasen - bis der Geist aus der Flasche kimmt. - Hoffe nämlich, daß die Restaurantebetreiber 'ne neue Flasche eröffnen und nicht eine alte vergorene Buddel... wie letztes mal. ![]() Ausserdem bring ick ein paar Ausdrucke mit, während andere sich ausdrücken wie sie wollen und dann drücken wir uns nicht lange um den heißen Brei herum und machen einen drauf - auf die Bildnerei ! Gruß vonne Insl - mach' mir hier derweil das eine oder andere Bild AyE. |
![]() |
![]() |
![]() |
#544 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#545 |
|
Was macht eigndlich ein Seminar, in euerm Bereich ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#546 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#547 | |
|
Zitat:
Mit dem Auto bin ich in Hamburg total aufgeschmissen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#548 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#549 | |
|
[quote="ekaat"][quote="Cougarman"]
Zitat:
Ja, ja - die ZugKunft. Für DIE gibt es ja Auskünfte. Für die Zukunft weiter(hin) nicht. Eher fahren wir Zug und genehmigen uns einen mehr. Also, einen Sitzplatz. Damit die Zukunft ruhig angegangen werden mag, der späteren Schwankungen wegen ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#550 | |
|
Zitat:
![]() Da der "Harte Kern" schon ab 9 Uhr unterwegs ist, wird er - der "Harte Kern" wohl so ab ca. 16 Uhr vor Ort sein und sich von den Strapazen des Frühstücks, Mittagessen und Brauhausgelages erholen. ![]() Kommt, Leute, kein Thema ist uns fremd! Auch analoge nicht. ![]() @Yogi Ist Thema bei uns am Freitag. Wir geben Laut. Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|