![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Unterstützt die D7D USB-"on the go"?
Hallo Zusammen, ich darf ab heute einen iRver H340 mein Eigen nennen, geiles Teil
![]() Unter anderem kann man damit auch über USB angeschlossene Geräte ansprechen und Daten kopieren. Meine Frage ist ob das mit der Dynax 7 D auch geht? Habe im Moment leider keinen passenden Adapter für USB-Kabel (ist aber schon bestellt ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein, die D7D und (alle?) anderen Kameras und MP3-Player etc. sind immer USB-Slaves, d.h. sie können nur mit einen Master (PC, Notebook o.ä.) gekoppelt werden.
Kannst Du die CF-Karte in den iRiver stecken? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@cege: Neee, eben nicht
![]() Der iRiver ist ein MASTER, sprich man kann damit andere Geräte ansprechen und ihre Verzeichnisse durchsuchen. Nur mit den Canons haut das, nachdem was ich so gelesen habe, nicht hin, weil die das Laufwerk mit der Speicherkarte nicht freigeben wollen. Deswegen meine Frage ob sich die D7D auch von was anderem als nem PC ansprechen lässt ![]()
![]() |
#5 |
Mutter der Kompanie
|
Hallo darude,
wenn das Teil "USB on the go" kann, dann solltest du die Kamera anschliessen können und vom IRiver den Kopiervorgang starten können! Ich habe dieses Teil von HAMA. Das ist auch OTG fähig und damit funzt das prima! EDIT: Kamera ist bei mir ne D7D!! Servus! Klaus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Allerdings lese ich auf der Produktseite etwas von USB 1.1 für den "connect to digital cameras". Das würde dann die Sache schon wieder relativieren. Ich würde jedenfalls ungern eine halbe Stunde bis zum Entleeren meiner Kamera warten wollen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|