Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Herbert Udo
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2005, 22:47   #1
Karlsruher

Herbert Udo

Das ist Herbert Udo. Wenn ich beim Zoo vorbeischaue muss ich immer zuerst zum Herbert Udo. Er sitzt den Ganzen Tag mit seiner Frau Ilse wo die Sonne gerade hinscheint.
Herbert Udo könnte eigentlich in ein doch relativ großzügiges Freigehege, doch so langsam scheint es ihm draussen doch etwas zu kalt zu werden. Also sitzten die Beiden lieber auf ihrer Pritsche im sonnigen Glaskäfig und schauen den vorrübergehenden Zoobesuchern beim Gaffen zu.
Was ich immer wieder faszinierend finde ist diese Menschlichkeit im Gesichtsausdruck. Man kann in einem Augenblick sehen wie es Herbert Udo geht.

Herbert Udo ist Deutschland !

Herbert Udo

Zum Glück wird der Karlsruher Zoo nun endlich im großen Maßstab um und ausgebaut. Man will nun allen Tieren die Möglichkeit geben artgerecht zu leben. Wenn das mal keine Ansage ist.Ich bin gespannt.
Viele Tiere sind ja unter anderem für den durchaus nützlichen Zweck der Arterhaltung in den Zoos.
Nur schade, dass schon so viele Tiere doch recht trostlost und vereinsamt in viel zu kleinen Lebensräumen ihr dasein fristen mussten und müssen.

LG Marc
Karlsruher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.10.2005, 23:21   #2
capote

Re: Herbert Udo

Zitat:
Zitat von Karlsruher
Nur schade, dass schon so viele Tiere doch recht trostlost und vereinsamt in viel zu kleinen Lebensräumen ihr dasein fristen mussten und müssen.
Das musste ich zu meinem Bedauern bei meinem ersten Zoobesuch seit Jahren auch feststellen.

In der "Polarstation" im Frankfurter Zoo standen fast alle Pinguine 10cm frontal vor der Wand.

Leider eine miese Aufnahme durch eine beschlagene und schmutzige Scheibe...

Trotz des trübsinnigen Hintergrunds eine schöne Aufnahme, die du da gemacht hast.
Alt 18.10.2005, 12:03   #3
hansauweiler

Das Portrait finde ich einfach
Gruß HANS
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Herbert Udo

Forenregeln