![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Qualitätskontrolle beim Endverbraucher von RREbi
Editiert von Dimagier_Horst: Aus den reklamierten D7Ds geht es hier weiter:
Zitat:
--------------------- Hallo RREbi, schon erstaunlich, daß Du dich nochmal auf diese völlig mißratene Kamera einläßt, nachdem Du Sie bei günstiger.de als Schrott bezeichnet hast. Ein Montagsprodukt zu erwischen ist sehr ärgerlich, aber es passiert und zwar auch bei Canon, Nikon usw. und nicht jeder Betroffene schreibt gleich einen Totalverriß und verallgemeinert seine Situation öffentlich. Konsequent wäre die Rückgabe des "Schrotts" gewesen und die Neuinvestition in ein natürlich viiel besseres Konkurrenzmodell. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Erleuchter
|
Zitat:
das klingt für mich wie ein Berufsmotzer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mädels bleibt bitte geschmeidig,
dies ist kein "Motzthread" sondern eine einfache Auflistung mit Seriennummern und sachlicher Fehlerbeschreibung -- nicht mehr und nicht weniger.
![]() |
#4 |
|
1. Ich gebe jedem eine zweite Chance, so auch KonicaMinolta, mich doch noch zu überzeugen.
2. Mir ging diese Lobhudelei bei guenstiger.de auf die N*****, daher mein Verriss, damit dort auch mal eine andere Meinung steht. 3. Ich weiss sehr genau, was das Anti-Shake ist, kannte nur die Abkürzung AS dafür nicht. Als Ausländer kennt man eben nicht alle Insiderabkürzungen, oder? 4. Locker bleiben und nicht gleich persönlich werden.... ;-))) 5. Bin alles andere als ein "Berufsmotzer". 6. Ärgere mich nur über den Trend in der Industrie, die Qualitätssicherung aus betriebswirtschaftlichen Gründen auf den After-Sales Zeitraum zu verschieben ( z.B. Touran, schon die dritte Rückrufaktion innerhalb eines Jahres, hätte noch andere Beispiele aus dem Technikbereich, die aber nicht in dieses Forum gehören.) Gruß Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Btw.: Wo ist eigentlich der parallele Thread "### Sammlung guter D7D's ###" geblieben? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Geschrieben von RRebi im D7D-Sammelthread:
Zitat:
2. Schau doch mal bitte bei der D7D auf das "Etikett" zwischen Griff und Bajonett, da steht klein "Anti-Shake" auf Englisch und darüber die Abkürzung "AS". Übrigens, für einen Ausländer aus Hannover schreibst Du einwandfrei und ohne Rechtschreibfehler, Kompliment! Ist Eberhard eigentlich ein spanischer oder italienischer Name? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
So, jetzt sind wieder alle zusammen
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Ach Horst, wenn wir Dich nicht hätten...
dann hätten wir Tina, PeterHadtrapp,ManniC und alle anderen aus dem D7Userteam... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
...dann gäbe es ein Chaos weniger
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ist doch schön wenn hier alle zufrieden sind!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|