![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wie gesagt, ich weiß nicht mehr genau wie das Ding hieß. Aber in dem was ich gelesen hatte stand was von einem Akku und nicht von einem Kondensator. Ob diese Akku Festplatet was taugt weiß ich nicht; mir ist halt nur eingefallen, daß ich davon gehört hatte, als dieses Problem hier diskutiert wurde.
![]() |
#13 |
|
Moin!
Da das ja nur indirekt mit Fotografie zu tun hat... --> Schubs ins Café! Manni, wundere mich nur, das Du es nicht schon geschoben hast! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ähhm Torsten ich widerspreche Dir äusserst ungern in der Öffentlichkeit -- aber eine externe Festpladde hatte ich im weitestem Sinne als Zubehör zur Speicherung von Bilddaten gesehen.
Ist mir aber egal wo der Thread steht, ICH stehe am Mittwoch bei Lidl ![]() ![]()
![]() |
#15 |
|
Liebe Festplattenzuleger !
Warum kauft ihr euch denn eine externe Pladde, wo doch eine interne Zusatzpladde günstiger und schneller ist -?!. Der Mobiltät wegen oder wegen der "Abstöpselsicherheitsoption" (toll was man so für Worte zusammenschustern kann [aber das nebenbei])... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Genau das isses - die Abstöpselsicherheitsoption.
Für mich ist das Teil ein Backup-Medium. Hauptdatenbestand auf dem fetten Desktop-Rechner, gespiegelt auf externer Pladde & Notebook.
![]() |
#17 |
|
Abstöpselsicherheitsoption
Jo mei !
Thanks for the answer, Manni Holzauge sei speichersam. Ist halt einfacher, den Stöpselhoppser nur mit einer leichten Bewegung nach vorn auszuführen, als sich an die Hinterseite des Rechners abstöppelhalber zu bewegen. - Verstehe. - Na, ich mache weiterhin Gymnastik (so einmal im Monat; dazwischen schiebe ich halt nur Picture-DVDs in und aus dem Brennofen.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |