![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
ein' im Tee
Hahahaaaaa !
Schöner Abend ! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Gesperrt
|
Lach Du ruhig, das mit dem Brokkolitee ist kein Scherz!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Sch(m)erz ... ;)
Hi A2Freak !
... I know ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Nahrung und Tips
OT zwar - aber, dennoch wahr:
...nicht jeder verträgt das, was manche vertragen ! Überlieferte Medizinkenntnisse alter Zeiten offenbaren, daß Menschen unterschiedlich in ihrer Verträglichkeit von Nahrung und Medizin sind ! Ich z.B. bin kein Kohltyp. Bekomme Blähungen ! Andere wieder nicht. Saumagen allerdings habe ich noch nie gemocht, aber - das am Rande ! Wirklich: Medizin und Nahrung - Umsicht bitte ! Es gibt keine Allheilmittel auf der Welt !!! Das nur mal als Empfehlung... Beste Grüße, E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
@jornada: falls er noch mitliest, was ich hoffe:
Es wäre wirklich verdammt schade um Dich. Um Deinen Humor, um Deine Persönlichkeit auch im virtuellen Raum und um einen User der schon so lange bei uns ist und immer versucht hat die Dinge abzuwägen - tu´s auch diesmal. ![]() Denk nochmal drüber nach. Lieben Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Gesperrt
|
Brokkolitee ist ja auch nur ein Drohmittel hier...
![]() Freiwillig würde ich den auch nicht trinken... ![]() Hier mal eine Frage an Tina, woher kommt die Geschichte mit dem Brokkolitee eigentlich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Hallo Jornada!
Wäre wirklich schade, wenn du die Community hier verlässt. Deine sachlichen und fachkundigen Beiträge fand ich immer sehr lesenswert. Und ich verdanke dir meine transcend 45x, wofür ich dir immer noch dankbar bin! ![]() ![]() Denk doch noch mal drüber nach. Das Forum wird ärmer ohne solche Leute wie dich! ![]() LG Petterson ![]() PS: Brokkolitee, das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen! *schüttel* |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#49 |
|
Wenn Du mit Tee winkst, benötigst Du eine leistungsstarke Putzfrau oder den elektrischen Vileda-Wischmop.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Diese beiden Teile hat Tina bestimmt, auch wenn sie nicht mit Tee winkt,
denn sonst könnte ich mir nicht vorstellen, als selbst Hausfrau mit Vollzeitjob, wie Tina hier auf 12000 Beiträge kommen kann ![]() Duck mich! Danke Tina, für Deine Arbeit hier. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|