![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma AF 35-135mm
kennt jemand dieses Objektiv? Sigma AF 35-135mm 1:3,5 - 4,5, funktioniert es am der 7D?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, ich habe das Objektiv Vorgestern bekommen, deswegen kann ich nocht nix über die Bildqualität sagen ausserdem habe ich noch keine Digitale Dynax. Nur soviel es ist für meine Begriffe recht klapprig und ein Schiebezoom, das heisst wenn du die Kamera nach unten hälst rutscht der Tubus raus, wenn du die Kamera nach oben hälst rutscht der Tubus rein. Zumindest bei meinem Exemplar (AF-Alpha) gibt´s dafür keine Arretierung. Ich mache heute mal ein paar Fotos damit, dann kann ich vielleicht auch was über die Bildqualität sagen.
Grüße Bastilo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Ich habe das Sigma 24-135 bestellt, soll recht gut sein und nächste Woche kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
ich habe das Sigma seit ca. 3 Monaten und bin damit sehr zufreiden. Gehäuse und Optik sind ok. Über die Geschwindigkeit des AF kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit nichts sagen. Für mich hat das Objektiv den idealen Brennweitenbereich als Standardzoom. So Ende letzten Jahres war ein Test des Objektivs im Fotomagazin. Die genaue Ausgabe weiß ich leider nicht mehr, das Objektiv hat recht gut abgeschnitten. @Bastilo: Mein Sigma hat zwar auch keine Aretierung, aber der Tubus verstellt sich nicht von selbst, im Gegenteil selbst bei längeren Spaziergängen mit der Cam um den Hals rutscht er nicht raus. Grüße Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Re: Sigma AF 35-135mm
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() Sorry, da hab' ich nicht richtig aufgepasst. Ich meine das Sigma AF 24-135mm 2.8-4.5 Asp IF LG Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also meins ist wie gesagt das AF-Alpha und ich tippe drauf das es bestimmt 15-20 Jahre alt ist. Ich habe gestern mal einen Film damit geknippst. Der AF macht nicht den sichersten Eindruck. Bildqualität weiss ich erst wenn ich die Bilder hab, hat aber auch nur 13,80 € inkl. kaputter 300si gekostet
![]() Grüße Bastilo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|