![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hab es endlich hinbekommen!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich habe es nach langer Zeit endlich hinbekommen meine eigene Gallerie ins Netz zu bringen. Der Aufbau ist zwar nicht der schnellste, aber dafür haben die Bilder dann nicht so gelitten. Einigen von Euch wird das ein oder andere Bild noch aus dem alten Forum bekannt vorkommen. http://home.pages.at/bond72/ Viel Spaß beim schauen und zerreisst mich ruhig in der Luft mit Eurer Kritik. Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Markus !
Deine Bilder fand ich schon im alten Forum klasse. Aber da ist wirklich ein dicker Knoten in der Serverleitung. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Bond, kann es sein, dass Ihr Server Schneckentempo hat? Ich kriege Ihre Bilder trotz Breitbandzugang mit 2304 kBits/s nicht geöffnet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich weiß auch nicht warum es so lang dauert, ob es am Server liegt, ich habe keine Ahnung. Die Bilder sind schon fast alle in 800x600 runtergerechnet.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
na die bilder müssen über die grenze erst durch den zoll!
![]() wirklich ein schönes album! klasse aufnahmen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Markus,
es ging gerade einigermaßen mit der Geschwindigkeit. An so manches Photo kann ich mich noch gut erinnern. Sind alle gut, nur zuviele um zu jedem etwas zu sagen. Aber eins stört mich doch und zwar die Worteinfügung in den Bildern. ( BLUE.....). Läßt sich das nicht umgehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo
Bei mir kommt eine relativ flüssige Diashow. Schöne Bilder, gut gemacht. Gruß Musi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Markus,
Glückwunsch zur Galerie, sieht schön aus ![]() Bei mir lief es eben auch richtig schnell. Ich kann mich an einige auch noch gut erinnern, aber ich habe auch gleich Pfusch entdeckt 8) Bei "Jasmin&Jan" hast Du der armen Jasmin eine etwas komische Frisur verpasst. Da ist im Scheitelbereich ein Stück Hintergrund, der noch weg müsste ![]() na jaaa, und Deine Maikäfer sind Marienkäfer, aber das ist Erbsenzählerei ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Tina,
jetzt wo Du es sagst, ist mir echt peinlich mit den Maikäfern ![]() Doch, die Haare von Jasmin lagen wirklich so komisch, da habe ich nichts abgeschnitten, sonst wäre ich Frisör geworden ![]() Habe meine Gallerie jetzt auf einen anderen Server gelegt, der ist wesentlich schneller. www.voetzsch.de Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Markus,
schau Dir das Bild mal genau an. Du hast nicht zuviel abgeschnitten, sondern zu wenig ! Wenn Du das auf Deinem Monitor nicht siehst, stell man den Kontrast ein ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|