![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
da kann ich dir weiterhelfen
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ja PS CS.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
mir gefällt das 3. auch am besten, da ist noch was im vordergrund was mir bei den anderen fehlt, die sehen so leer aus
![]() Aber mit der bearbeitung, da bin ich mal gespannd was da noch bei rqauskommt, etwas mehr Konturen im dunklen bereich sind bestimmt nicht verkehrt ... edit: ich war mal so frei und hab das 3 mal schnell durch PS gejagt ... ![]() nur was am histogram gedreht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Bei der Bearbeitung führen viele Wege zum Ziel
am einfachsten kannst du per Maskentechnik in Ebenen einzelne Bildbereiche aufhellen so kannst du auch nachher noch Änderungen machen obwohl du schon 10 Schritte weiter bist anstatt Kontrast/ Helligkeit /Tonwertkorrektur kannst du unter Ebenen neue Einstellebene eine solche anlegen dann wie gewohnt weiterarbeiten zum besseren Verständnis würde ich mal eine Kelligkeits/Kontrast Ebene mit weit hochgedrehter Helligkeit anlegen schaust du nun in das Ebenenfenster gibts da nen weißen Rahmen (die Maske ) weiß bedeutet nichts maskiert schwarz ist maskiert nimmst du nun einen weichen Pinsel und Farbauswahl auf schwarz ( die beiden Farbkästen in Werkzeugmenü ) und klickst einmal in die Ebenen Maske rein kannst du nun im Bild rummalen ( maskieren ) und siehst wie das ursprüngliche Bilder wieder hervorkommt Hoffe das Hilft und habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt sonst telefonieren wir mal
![]() |
#15 |
|
Ich habe gerade mal das Bild auf meiner Maschine angeschaut, man kann jetzt noch ein Auto und so einige Sachen davor sehen.
Das Bild ist zwar nicht so gut bearbeitet, aber die Sachen sollten wohl im Halbdunkel liegen lassen . Ich werde aber trotzdem am Wochenende mal schauen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das sieht doch schon ganz gut aus
![]()
![]() |
#17 |
|
Ist halt nur das kleine, mit dem Orginal geht bestimmt noch mehr .....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Das Bild gefällt mir so auch recht gut, aber zumindest mir persönlich gefällt meins (wen wundert's ;-) ) am Besten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Morgen, der
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()