![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mobiler Fotospeicher gesucht
Hi @all
Ich suche einen mobilen Fotospeicher, welcher ungefähr folgende Eigenschaften haben sollte:
Ich habe mal ein Auge auf den "DIP Wiesel X2" geworfen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt? Gibt's Alternativen? mfg masterfowl |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Masterfowl,
hier ein Thread zum Vorgänger sowie dem Original-Nachfolger PD70X und weiteren Alternativen: CLICK
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Dimagier_Horst !
Vielen Dank für diesen Link. Die Alternative names NEXTO-CF hat für mich drei Nachteile die ich nicht in Kauf nehmen will:
![]() Mich würde interessiert ob jemand den PD70X (resp. DIP Wiesel X2) schon getestet hat und ob die Mängel des Vorgängers behoben worden sind. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Masterfowl,
ich hab den PD70X mit Pelicase und bin bis jetzt super zufrieden, er kopiert sehr schnell, die Akkus halten sehr lange und durch das Pelicase ist das Teil sehr robust eingepackt. Der ulimative Test kommt zwar erst bei unserem Thailandurlaub im November, aber wie gesagt bis jetzt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Allgaier123 !
Vielen Dank für dein Statement. In dem Fall hat der Hersteller seine Ausaufgaben gelöst ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Naja, mich hat das Teil nicht überzeugen können.
Ich suche einen Datenspeicher und MP3-Player in einem. Schön wenn noch Videos abgespielt werden können. Das Teil sollte mindestens 20GB Kapazität und wenn möglich USB2GO haben. z.Bsp: iRiver H320 oder Aigo P880
![]()
|
|
|