![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
EBV
Hey - Ditmar !
Schön, daß Du Dich da rangemacht hast. Ja, etwas heller (Vordergrund hauptsächlich) ist so besser. Wollte ich denn auch machen. Wartete allerdings noch auf DigiAchim, der wohl genug anderes um die Ohren hat. Insellage = Wolken + Mehr. Dies Bild war ja am letzten Sommertag schnell noch aufgenommen worden, gegen das Sonnenlicht des Mittags. Ciao, und danke Eyelander |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Viel um die Ohren stimmt
aber habe auch nichts vernünftiges Auf die Reihe gebracht die Version von Ditmar gefällt mir däfür gut
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Yep !
Yep !
Hallo DigiAchim ! - Alles klar ! ________ ManniC - aus bekannten Gründen, ähm, würde ich gerne Bilder entfernen; z.B. diese hier. Möchte aber niht die Verlinkung kaputtmachen. Was tun? Falls Du dies liest - bitte ich um Antwort. Tak for aften (dänisch) ! EyeL. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Verlinkung gelöscht
Hab's mal eben selbst weggeschubbst. Deleted.
newahra... (Bild soll mir selber bleiben) (eins davon ist ja noch hier... kann meinetwegen ebenso gelöscht werden) Tschüss, dat2Eye __________________________________________ Schauert's, wie's schaut, dann sehn mehr nix Meer. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|