![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab's getan.....
und mir am Samstag eine D7D mit Griff und einem Objektiv bestellt.
Ich bin mal gespannt, wann der Postbote sie bringt. Jetzt habe ich also neben meiner Black Beauty (A2) auch noch eine Big Black Beauty ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Noch einer
![]() ![]() Dann mal Glückwunsch zur Entscheidung und kurze Zeit bis zur Landung.
![]() |
#3 |
|
Hallo Peter,
willkommen im Club und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. ![]() Und wenn sie dann da ist: viel Spaß mit Deiner Big Black Beauty! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Namensvetter
Jetzt also auch Du ![]() ![]() Glückwunsch zur dicken schwarzen. Erst gestern hatte ich wieder einen derartigen Spaß mit meiner D7 als ich den vierten Geburtstag meines kleinen Jungen gefotet habe und die Möglichkeiten des Spiels mit der Schärfentiefe auskosten konnte. Für solche Dinge ist das 18-70 übrigens absolut ausreichend und vom Brennweitenbereich her genial. Mit welchen Optiken fängst Du an ? Gruß PETER
![]() |
#5 |
|
Hi Peter,
schon mal Glückwunsch zur "Neuen"! Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Re: Ich hab's getan.....
Zitat:
A2Freak - Rächer der letzten A2. PS: Hatte morgen mal eine D5D in der Hand, fühlte sich nicht schlecht an. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gratulation zu Deiner Entscheidung, ich bin mir Sicher das Du es nicht bereuen wirst!
![]()
![]() |
#8 | |
|
Re: Ich hab's getan.....
Zitat:
![]() ![]() Scheitert zumindest erstmal am Geld - aber auch am Nicht-Rumschleppen-Wollen-von-Tonnenweise-Zubehör...
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich beginne mit nur einer Optik. Nach langem Überlegen habe ich das 18-50 2.8 von Sigma gekauft. Ich habe für meine analoge Canon AE1 ein 28-70 und habe mit dem immer gerne fotografiert. Umgerechnet entspricht das Sigma in etwa diesem Brennweitenbereich. Mal sehen, ich glaube, für den Anfang war das keine schlechte Entscheidung. @Schtorsch Ich werde meine A2 nicht verkaufen, jedenfalls momentan noch nicht. Und das mit dem Schleppen hält sich auch noch in Grenzen, da ich ja nur ein Objektiv habe ![]() @alle Herzlichen Dank für die Glückwünsche und die rege Anteilnahme an meinem Thread.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Also wünsche ich Dir Objektiv- und Gehäusebruch sowie immer eine Handbreit Backfokus hinter´m Chip! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|