![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Die Frage ist eine ganz andere (da es in einem anderen Therad grad um den Fachhandel geht):
Wieso habe ich geschafft was der Gregorianer nicht gebacken bekommen hat? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Gregor guckt in Listen, Geli 08/15 steht nicht mehr drin, also gibbet die nicht mehr. Ich habe mal über viele Umwege Besteck nachgekauft, WMF hat die Löffel aus der werkseigenen Altmetallsammlung geholt. Der Händler vor Ort sagte mir: Ist nicht mehr gelistet, kann ich nicht mehr bestellen, wenden Sie sich doch mal direkt an WMF. Wie soll ein Händler etwas bestellen, das keine Nummer mehr hat? Ein logistisches Problem. WMF hat uns die Löffel zugeschickt, ohne Lieferschein, und wir haben die dann beim Händler bezahlt, keine Kassenquittung mit Bon, sondern handgemalt, da das Warenwirtschaftssystem überfordert war ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Mag sein Frank,
aber nicht so wirklich. Gregor braucht nicht 3 Wochen zum Listenlesen -- die Aussage war: Wir haben bei Komi bestellt.... Aber vielleicht haben die auch mit dem Nachtwächter telefoniert ![]() Egal, Problem gelöst, ich konnte mir natürlich nicht verkneifen Gregor entsprechend anzumailen ![]()
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Ich bin mal gespannt was Gregor antwortet ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
2 Korrekturen:
1) Der Staub vom Karton war nicht abgeblasen ![]() 2) Die Geli war bei Komi im Composter -- während des Telefonats und auch lt. Lieferschein ![]() ....aber auch ich bin mal gespannt......
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich verström mal wieder negative Wellen.
Warum der Händler das nicht gebacken bekommt? Ganz einfach, Telefonieren und Recherchieren ist Arbeit, die er in Manni's Fall noch nicht einmal bezahlt bekommt. Er hat sein Teil verkauft, er hat sein Geld, der Kunde ist ihm zu diesem Zeitpunkt also bereits wurscht. So sieht's aus. Elektronische Einkaufsverfahren und Teilelisten hin und her, er war einfach zu faul, sich mit Nachdruck um die Sache zu kümmern. Ganz unverblümt und geraderaus gesagt, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gleich wieder viel Kritik über meine Aussage einstecken muss. Ich bin seit 8 Jahren unter anderem als Einkäufer bei einem großen deutschen Elektrokonzern tätig, und ich kenne diese Fälle zur Genüge, ich weiss also wovon ich rede. Bist Du erst mal Dein Geld los, sinkt der Service in den Keller.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Insgesamt ist es ein Geben und Nehmen, wie ich in den Wald rufe, so schallt es heraus.
Ich habe viele kleine Geschäfte, in denen ich einkaufe und häufig bin ich noch König Kunde - kurioserweise sind diese Geschäfte nicht teurer als der vielbeworbene Riese auf der grünen Wiese. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Mir schallt gerade Deine dämliche Animation ins Auge...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
klare gelbe Karte für diese Bemerkung ![]() Kleiner Tipp von mir: Es reicht, spar dir jegliche direkte Antwort sonst folgt blitzschnell die Rote.
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ne Funktion, um Signaturen anderer Benutzer auszublenden, einzubinden wäre ne sinnvollere Energieaufwendung... Ist ja in anderen Boards teilweise standard.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|