![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | ||
|
Zitat:
Natürlich sind auch nicht DSLRler willkommen. Beim ersten Workshop haben schließlich auch "nur" Dimagianer mir ihren D7x teilgenommen. Da Gabi, wie mir Fritzchen sagte, am ersten Tag leider nicht teilnehmen kann, ist das mit der Teilnehmerzahl nicht so kritisch. Gruß, Wolfgang |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |
|
Zitat:
![]() @Hellraider: Immer teilnehmen, wir sind ein irres Team ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | ||
|
Zitat:
![]() Wenn die anderen beiden bis Samstag da sind werde ich die mal zum Workshop mitbringen um sie mal an einer D7D zu testen...
![]() |
![]() |
#155 | |
|
Zitat:
![]() Wenn ich irgendwo noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für 25 Euro finde, bin ich dabei (vorausgesetzt, ich bin dann schon aus Stuttgart zurück). EDIT: Habe jetzt schonmal ein Hotel für 30 Euro mit Frühstück gefunden ![]() Wenn ich genaueres weiß, melde ich mich wieder. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
So, habe gerade noch ein relativ günstiges Zimmer in Uni-"Nähe" reserviert (man kommt halt von der Uni nicht immer vollends los
![]() Kann mich dann mal jemand von den Mods oben mit in die Liste eintragen?! Wie sieht das eigentlich mit den 20 - 30 Euro Kosten aus? Sollen die vorab überwiesen (auf welches Konto?) oder direkt vor Ort bezahlt werden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Abend, ich muß mich leider aus der Liste streichen, einmal ist es ende des Monats und außerdem hab ich ja auch was anderes vor :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
@Wallo: Wenn Du abgezähltes Geld möchtest, musst Du schon sagen, wieviel, sonst tausche ich vorher mein Leergut bei Feinkost Albrecht gegen Bares, dann hab ich nen ganzen Sack passendes Kleinstgeld
![]() @Bastian: ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|