![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Hallo Zusammen,
würde mich freuen beim Workshop ebenfalls mitmachen zu können. Knippse normalerweiser Miniaturen im Maßstab 25 bis 30 mm und kann immer ein paar Tips & Tricks gebrauchen um meine Bilder zu verbessern. Gruß Matthias N. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
Gruß, Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Hallo Matthias,
willkommen im Forum. @Wallo: Gibt es eine richtige Adresse bzw. einen Lageplan, für mich ist so was immer enorm wichtig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |
|
Zitat:
Auf die Versendung eines Anfahrtplanes können wir sicher verzichten, da es im Internet genügend freie Routenplaner gibt. LG Wolfgang |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Danke, Wolfgang, ich bemühe mal meinen Routenplaner, sollten sich Fragen auftuen, melde ich mich.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Auch mal von mir eine Frage (als "einfacher" NICHT-DSLRler mit einer A1): Würde sich für mich eine Teilnahme überhaupt lohnen, da der Hauptaugenmerk jo dem Thread nach zu folge, eher auf DSLR liegt? Ein Interesse an Makro-Photographie/Table-Tops besteht meinerseits wohl. Und Köln liegt noch etwa in der Nähe
![]() ![]() Wie sieht es denn mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung aus, die für einen Studenten noch bezahlbar sind? Kann da jemand was empfehlen? Irgendwer hatte hier im Thread auch was von Zelten gesagt. Also ein 2-Mann Zelt mit ein wenig Stauraum hätte ich zur Not glaube ich auch noch (wenn ich das noch finde) ![]() Ich kann aber noch nicht 100%ig zusagen, ob ich kommen kann, da ich noch (voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche) für etwa 3 Tage nach Stuttgart muss, und dies wetterabhängig ist. Bis wann muss eine verbindliche Zusage gegeben werden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Nabend Hellraider,
ich mach' mal, da ich eh rein zufällig ![]() (1) A1 mit Nahlinse ist doch ein hervorragendes Equipment, schraub' Deine Nr. 2 doch mal auf und teste ![]() ![]() (2) Übernachtung zum Studententarif? Kömmt bestimmt noch was aus der Studentenfraktion --- Bastiaaaaan?????? (3) Verbindliche Anmeldung: Ich sach mal (Wallo korrigiere mich wenn ich Müll poste ![]()
![]() |
#148 |
|
Habe mich eben entschlossen auch am Workshop teilzunehmen.
![]()
![]() |
#149 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#150 |
|
Prima Claudio,
habe Dich im ersten Beitrag als Nummer 19 reingehäkelt. @Hellraider: siehste, noch ein Non-DSLR'ler ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|