![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
...
![]() einiges für mein brain-fog-gehirn nicht mehr verständlich... anyway, here is the result: www.ultrafeel.tv enjoy! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Die Whois Abfrage ergibt:
owner-fname: Hans owner-lname: ***** owner-street: Fuerstenlandstrasse 30 / Personalhaus Spital owner-city: ********** Sollte das anonym sein? ![]()
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Eigentlich sollte es ja Geschmackssache sein, aber sorry, das Design ist vorsichtig ausgedrückt "nicht gelungen". Unübersichtlicher geht es kaum und die Farbabstimmung ist sehr "unausgewogen" (dunkelblaue Links auf dunkelgrauem Hintergrund!!!). Sorry für die offene Meinung. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Hehe, ich dachte aus: Was ist das? Habe das X oben rechts in der Ecke aber schnell gefunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
...wie gesagt, ich habe es nicht kapiert wie ich denn nun konkret vorgehen soll bezüglich anonymität. ![]() am design wird noch gearbeitet, da habe erschöpfungs-krankheit geht alles relativ langsam. findet ihr die seite wirklich so schlecht? Zitat:
"Habe gerade noch Deine Seite betrachtet. Finde sie echt super!!! Sehr viele verschiedene interessante Themen, aber doch so übersichtlich, dass es nicht verwirrend wirkt! Bin echt begeistert!!! Nur weiter so... Und Du sagst offen Deine Meinung; das find ich auch gut..." ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
@Fox
Deine Handynummer steht übrigens auch drin ![]()
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
ausserdem auch wegen anonymität: etwas vom ersten was ich entdeckt habe, war der link auf die vereinsseite, von welchem du dich eigentlich loslösen wolltest mit deiner meinung. gruss michel |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|