![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
bunt gemischt
mal wieder etwas aufarbeiten
![]() zuerst ein etwas anderes Portrait von heute... ![]() Dann der geniale Himmel über Frankfurt von vorhin.... ![]() Wen das interessiert, der kann noch eins weiterblättern ![]() 2 Bilder vom Frankfurter Tiger.... ![]() no way out.... ![]() ein Schwung neue Insektenmakros ab hier... ![]() und ein paar Blümchen ab hier.... ![]() viel Spass ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie gewohnt KLASSE Bilder
![]() Deine etwas anderes Bild gefällt mir sehr gut. Himmel über Frankfurt ist einfach super von den Farben! Und bei Deinem Blümchen bleibt mir die Spucke weg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Tina,
tolle Bilder. ![]() Das etwas andere Portrait gefällt mir auch gut. Auch wenn es ein Gefühl von Einsamkeit auslöst.
![]() |
#4 |
|
Ja "das etwas andere Portait" hat wirklich etwas. Besonders interessant finde ich auch den Effekt der schräg zum Rahmen verlaufenden Fugen (nennt man das bei Mauerwerk auch Fuge?).
Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Portrait ist wirklich etwas anders, aber nicht übel.
Den Himmel über Frankfurt hast Du gut gesehen. ![]() Zu den Blümchen und Bienchen ......... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tolle Bilder allesamt, mein Favorit der Himmel über Frankfurt und die Kätzchen, einfach sau gut.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Portrait finde ich von der Tönung und vom Bildaufbau sehr interessant, nur wirkt es auf mich etwas schief. Es kippt nach links.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Den Himmel über Frankfurt find ich gut, bei "No way out" fehlts meiner Meinung nach an Schärfe. Das Portrait kommt vermittelt Stimmung, kommt gut rüber. Der Tiger ist technisch OK, aber solche Bilder sind leider nichts mehr besonderes...
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
danke
![]() Basti, jepp, ich krieg das nicht in scharf auf eine vernünftige Grösse, diese Spinnennetze sind wie verhext. Im Original ist es scharf, sobald ich komprimiere, ist die Schärfe weg ![]() Jürgen, ja, es kippt leicht, und das ist Absicht. Warum müssen solche Bilder denn ganz gerade sein? ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
LG Basti |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|