![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilder aus Bad Segeberg
Nachdem die Frage aufkam, ob man in Bad Segeberg bei den Karl May Festspielen fotografieren darf, wollte kay Bilder sehen.
Hier sind sie: Mein erstes (Freihand) Pano der Bühne: ![]() Und 2 Scenenfoto's: ![]() ![]() Ich will ja auch nicht zuviel verraten, für die die hingehen. Uns hat es gefallen. Auch wenn wir nicht passend ausgestattet waren. Offensichtlich rückt man dort mit Picknik Korb und mehreren Decken an. Wir hatten blos Sitzkissen und Regenjacke. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi dancefan
Die Bilder gefallen! Besonders das Pano ist klasse ![]() Habe ich richtig gesehen das es aus vier Bildern besteht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Bilder aus Bad Segeberg
Zitat:
![]() Ist die Vorstellung so lang, das man Hunger bekommt ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Re: Bilder aus Bad Segeberg
Hallo Michael.............
Diese Aufnahme finde ich, bis auf den angeschnittenen Kopf > mehr vom Oberkörper oder ein zwei Personen mehr hätten dem Bild konkretere Tiefe verliehen) ganz gut..... Bei diesen beiden Bildern gibt's (außer kleiner Schräglage beim 1. und Teilschatten beim 2. ) nichts zu meckern- ![]() Informative Minidoku von dir ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Seanaja,
es waren 7 Fotos, aber mit etwas mehr Mühe hätten wohl auch 4 oder 5 gereicht. Ich hatte aber kein Stativ dabei, also lieber etwas mehr überlappt. Auch muß ich beim nächsten Pano daran denken alle Automatiken auszuschalten. Bei diesem war die Kamera im A Modus. Ein anderes aus dem Urlaub hat der AWB verbogen ![]() Den angeschnitten Kopf habe ich natürlich erst zu Hause bemerkt ![]() @Cougarman, eigentlich geht die Vorstellung nur ca. 2,5 Stunden, aber rundrum war ständiges Essen angesagt, mit Nudelsalat, Frikadellen, Gürkchen, ... Mich hat nur ein Bekannter vorgewarnt, ich wäre erstaunt was die Leute alles mitbringen. ![]() ![]() @Ernst, der Teilschatten, war ein "Schwelles" eine Reihe weiter vorn, hab auch keine Ahnung wie sowas plötzlich ins Bild hüpft. Beim Abdrücken war er bestimmt noch nicht da ![]() ![]() Schön, das euch die Bilder gefallen, die anderen behalt ich für mich, die verraten zuviel ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |