![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
... und es um nen Fuffi geht. Wäre es eine deutsche Firma, bestünde ein gewisses Risiko für den Fall, das die Firma einer Prüfung durch die Finanzbehörden unterzogen wird. Wenn die ganz quer kämen, könnte Claudio im Gegenzug die USt. seiner Fotoausrüstung ..., aber das ist Theorie, also, nimm den Fuffi und fettich. Übrigens ist Claudio als Privatperson nicht berechtigt, USt. auszuweisen. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |||
|
Zitat:
Übrigens gibt es eine Regelung im Steuerrecht das ein Arbeitnehmer beschränkt unternehmerisch tätig sein darf ohne hier ein Gewerbe anmelden zu müssen. Wenn z.B. der Elektriker für j emanden ein Häuslein 14 Tage lang verkabelt.... Er muss den Betrag selbstverständlich als Einkommen versteuern. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wegen einem 50er würde ich mir auch nicht in die Hose machen....
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Allerdings lässt diese Testversion nicht das Eintragen seiner eigenen Adresse als Absender zu. Ich konnte die Rechnung aber als PDF Datei abspeichern und habe in Photoshop meine Adresse eingefügt... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|