![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Achim |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich vermute,dass Konica Minolta die seit Jahren verlustreiche Fotosparte los werden will und sie desshalb Sony andient.
In Gegensatz zur Fotosparte macht KoMi mit den "Business Products" Gewinne und wird sich desshalb darauf konzentrieren. In ein paar Jahren wird es (leider) keine KoMi-Kameras mehr geben, ähnlich wie CONTAX-Kameras. Vielleicht überlebt das Minolta-Bajonett. MfG wave |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Moderator
|
Mich würde mal interessieren, wie schnell diese Zusammenarbeit Früchte trägt.
Ist die D5D die letzte allein entwickelte Kamera oder bereits die erste gemeinsam entwickelte? Kommt da eventuell noch in diesem Jahr eine Sony DSLR im Einsteigerbereich? Ich glaube übrigens nicht, daß KoMi mittelfristig verschwinden wird. Ich denke eher, daß durch diese Zusammenarbeit der Bestand der Marke noch längere Zeit gesichert werden kann.
![]() |
#34 |
|
Die deutsche Übersetzung ist ja ein Hit...
![]() ![]() Hier mal ein paar Highlights: "Kameras des Objektivreflexes " "Automobil-belichtungstechnologien" "Anti-Rütteln Technologie" "digitale Belichtungsprodukte beleuchten" "Cyber-schoß" "Fotobelichtung Konica Minolta, Inc.. " "Verursachen von Absatzmarktgelegenheiten" "Zusätzlich hat Konica Minolta enthusiastisch erneuerte Schneideeigenschaften" --- aha, ich kann mit meiner D7D also auch Brot schneiden??? ![]()
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Hardware Software Motherboard etc. Ich hoffe für Minolta, das der Name bleibt, ich selbst bevorzuge zwar Nikon, Minolta war aber immer ein interessanter Hersteller. Nur das Minolta nicht zur Billigscherbe wird, wie es ja mit einigen ehemals renomierten Herstellern aus deutschen Landen passiert ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | ||
|
...
Zitat:
Wenn du nach dem Abstoßen (nach den ersten offiziellen Wochen der Nur-Zusammenarbeit) der CAM-Sparte von Komi an Sony dir eine SONY Dynax D3D zulegst, könnte man sagen: back to the roots. ;-) Gruß aus dem Norden!
![]() |
![]() |
#40 |
|
Sony Dynax D3D? Vielleicht, vielleicht bekommt Sony aber auch den Namen Minolta "dazu", denn Konica würde ihn dann nicht mehr wirklich brauchen! Überhaupt ist die Frage ja zulässig, ob der Name "Konica-Minolta" eine lange Zukunft haben wird!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|