![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer hat Ahnung von Flugzeugen?
Hallo Zusammen,
ich war am letzten Wochenende in London, und als ich auf der Themse eine kleine Bootstour gemacht habe, ist mir durch Zufall was am Himmel aufgefallen, was ich nur schwer einschätzen konnte. Flugzeug ![]() Ich hab leider nicht viel Ahnung von Flugzeugen, aber eine Boing 747 ist es meiner Meinung nach nicht, die sieht eigentlich anders aus Boing 747 ![]() Außerdem konnte ich auch nicht erkennen, was das erste Flugzeug für eine Fluggesellschaft sein soll? Mein Tipp wäre ja ein A380, was evtl. sein könnte, da eine Bekannte meinte, das dieses Flugzeug demnächst (im September) nach Frankfurt kommt. Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen? Grüße Oliver |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Sch...
![]() Ich glaub ich hab nicht nur keine Ahnung von Flugzeugen, sondern auch davon, wie man hier ein Link zu den Bildern in meiner Galerie hinkriegt. Tut mir leid, werde mich beim nächsten mal besser bemühen. Aber wie? Hat doch geklappt, nehme meine Selbstbeschuldigung wieder zurück!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wollte gerade sagen "Das Verlinken müssemer nochma üben"
![]() Ich hab's oben repariert: Du nimmst in der Galerie das Knöppchen unter dem Bild, beim IE hast du den Linktext dann schon im Clipboard -- bei anderen Browsern den markierten Text kopieren, in's Posting einfügen und DONE. [EDIT]Die Selbstbeschuldigung kannste stehen lassen ![]()
![]() |
#4 |
|
![]() Hab den Vogel mal eingeblendet, mir ist der für ein 380er zu klein. Das Verhältnis stimmt nicht zu diesem Riesenflieger, guck Dir nur mal den Platz zwischen Flügel und Heck (Seitenruder) an. edit: @Manni: Theoretisch war ich schneller, aber ich musste gerade die Anzahlung für mein Makro-Objektiv annehmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sieht eher aus wie ein kleines Flugzeugpummelchen
![]() Das steht bei dem Vogel doch groß auf der Heckflosse, wenn ich nicht irre. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Frank: Das ist halt der Unterschied zwischen Theorie und Praxis
![]() Aber um hier mal was kontruktives beizutragen: Der Thread ist wohl besser im Café aufgehoben, da es nicht um eine Bild- sondern Fliegerdiskussion geht ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Aber wenn es kein A 380 ist, was ist es denn dann (evtl. was russisches). Soviele 4-düsige Flugzeuge gibt es doch nicht, oder ?
Insgesamt wirkt es etwas pummelig, aber das kann bei dem massiven Rumpf täuschen, die 747 wirkt dagegen viel schlanker. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also wenns was planmässiges war ist das relativ einfach herauszufinden:
Schau mal in Deine Exif - Daten nach der genauen Uhrzeit des Fotos. Dann geh auf die Homepage der Airports in London und schau mal was da im Flugplan steht... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|