![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Hallo
Da ich ungern so lange Beiträge durchlese, weiß ich jetzt auch nicht, ob schon geschrieben wurde, sich mal die vielen tollen Bilder, die mit der A1 gemacht wurden, anzusehen. Als Beispiele seien WinSoft und Tina genannt.
|
![]() |
#72 | |
Erleuchter
|
Zitat:
zu dem Datum passt so ein Blödsinn |
|
![]() |
![]() |
#73 |
|
OFFTOPIC oder: Hopeless
Wie es scheint, ist die Moral
Nicht so schnell beleidigt, Während Schlauheit allemal Wütend sich verteidigt. Nenn den Schlingel liederlich, Leicht wird er's verdauen; Nenn ihn dumm, so wird er dich, Wenn er kann, verhauen. (W. Busch = Kopf & Herz) |
![]() |
![]() |
#74 |
|
@Eyelander
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß: Hansevogel
#75 | ||
Themenersteller
|
@Eyelander das die Kamera das haben soll kann ja sein. Ich kann nur sagen wies bei mir ist aber das ist auch relativ egal da die Kamera hier ja nicht zur Debatte stand und ich mit meiner D7 mehr als nur zufrieden war und bin.
![]() @Dabassmann Und noch ein post der keinen Sinn hat ich hab ihn auch nicht ganz gelesen da er ja doch nur abzielt irgendwen schlecht dastehn zu lassen. Achja und fast jedes Fotolabor vor Ort bietet nachbearbeitung an. Die drei die ich kenne sogar ausführlicher als es im inet oder bei Versand möglich ist. Zitat:
Dein Post passt also besser zum 4 July denn da machen sich die Amerikaner auch immer weis das sie die Helden der Welt sind ![]() So und nochmal an alle die nich verstehn wollen um was es geht. Die A1 rauscht, hat zuviele Hotpixel, hat bei vielen stackpixel, macht den Sonnenfehler und immer noch konnte mir keiner nen Bild mit Exif daten schicken bei der das nicht so war. Selbst wenn es ein paar gibt.. mittlerweiele ( seit gestern ) hab ich fotos von 12 Kameras und wenn mir nun einer sagt das sein halt alles schlechte dann haben die paar halt Glück. Ich hab nie geschrieben es hat wer keine Ahnung. Im Gegenteil sind immer die es die schreiben ich hätte keine. Es geht hier einfach drum die Fakten darzustellen und wenn die leute sagen es interessiert sie nicht mehr weil es schon lange bekannt is dann frag ich mich warum sie ständig sachen erzählen die beweisen sollen das es nicht so ist. Das sind Fakten. Wenn ihr damit leben könnt und bei Fragen zu der Kamera diese Schwächen nie erwähnt dann ist das weil ihr davon ausgeht das anderen die Fehler ebenso egal sind wie euch. Das ist aber genauso falsch wie ich davon ausgegangen bin das eine Kamera Primär nach der Bildqualität bewertet wird. Das man tolle Fotos schiessen kann ist shcon klar aber das kann ich auch mit ner 90 Euro Kamera von Lidl wenn ich mir mühe gebe also ist das kein Kriterium. Lasst doch einfach mal die Fakten so stehen und lest das ich wiederholt geschrieben habe das es schon recht ist wenn jemand ( wie ich es ja auch tue ) die Kamera behällt weil ihre Vorzüge die Nachteile aufwiegen aber dieser ständige Versuch Fakten die echt jeder kennt ( Jeder Fachhändler weist darauf hin bei jedem Test wurde das bemängelt, jede Kamera und jeder User den ich kenne kahmen noiht ohne die Probleme aus ) zu verharmlosen ist langsam einfach lächerlich. Ich hab meine Meinung und ihr habt eure. Wenn euch das alles reicht und ihr nicht meint das man Fehler die hier nie so zusammengefasst wurden wie ich es tat einfach totschweigen sollte bei einer Kamera die noch auf dem Markt ist. Dann Macht das aber der nächste der mich beleidigt ![]() ![]() Also schön aufregen das bringt mir Freude ![]() |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Tastatur einrosten - blabla. Schreibfehler machst Du ohne Ende. Besserwisser - hilft nicht Was mir gleich bei Dir aufgefallen ist, Du gibst in Deinem Profil nichts an, kein Wohnort, kein Geburtstag, nichts über Hobbys, nichts über die Ausrüstung, Du hast viel zu verbergen Für mich bist und bleibst Du ein Stänkerer |
|
![]() |
![]() |
#77 |
|
So Hope,
mit deinem letzten Absatz reicht es mir für diesen Thread - für Sätze dieser Art suchst du dir besser eine andere Spielwiese. @Sunny: Bitte cool down, das ganze ist die Aufregung nicht wert. Da das eigentliche Thema erschöpfend behandelt ist, schliesse ich diesen Thread. Für ein weiteres Pingpong ausserhalb des Themas ist mir dieser Tag zu schade.
|
|
|