![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Ganz so unrecht hat Manfred nicht, hier wird die "tausendste" Frage nach billigen Akkus jedesmal mit "100" Antworten bedacht, was die Bilder angeht, bekommen nur die wenige User regelmäßig Wortmeldungen zu Ihren Bildern, andere die noch etwas zu lernen gedenken werden LINKS liegengelassen.
Dieser Trend geht schon eine Weile so, leider! Auch melde ich mich immer seltener, da ich aber zu denen gehöre welche eher noch etwas lernen möchte, tausche ich mich nun mehr mit den Usern vor Ort aus, da bekomme ich wenigstens auch mal was zu hören. Und den Satz von Manfred "Warum geht es hier so wenig um Cam + Bild?" kann ich schon verstehen, denn Er hat einfach Recht, auch wenn sich hier der eine oder andere von den Machern auf den Schlips getreten fühlt. Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Es ist wie mit der Kneipe und dem Brauhaus. In der Kneipe gibt es Bier, im Brauhaus auch noch Stimmung.
Ich liebe dieses Brauhaus! Gruß: Hansevogel
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Bis Freitag dann im Neumanns, bin schon auf die Stimmungskanonen aus dem Norden gespannt! Ach ja komme ja selber aus dem Norden S/H (Dithmarschen).
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
... hier nun zum Anlass "warum wird hier soviel palaver
... der Anlass ist der Beitrag im Forum "Übersicht Fehler der A1"
von "Hope". Wer hier die Handlung verfolgt, erkennt, was ich meine und mit meiner Frage nach dem "Palaver" erreichen wollte. Was habe ich erreicht: 1. die ersten Kommentare: Schockwirkung 2. die nächsten Kommentare: geben mir teilweise Recht 3. die letzten Kommetare: landen im Brauhaus Fazit: Wissen eigentlich alle um den Sinn dieses Forums? Bis bald und Grüße Manfred |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Nicht unbeding, man braucht hier mitunter nur den "richtigen" Namen zu haben, und alles stürzt sich drauf, zugegebenermaßen meist nicht zu unrecht, aber diejenigen die vielleicht auch einmal sehr Gute Fotos machen wollen, können aus diesen Prasentationen nichts lernen, sondern nur staunen. Und daher währe es schön wenn eben auch diese andere Gruppe (wozu ich mich zähle) vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt, um eben auch besser zu werden.
![]() |
![]() |
#17 |
|
@magro
Gegenfrage: was stört Dich daran wirklich, Du hast doch "Dein" Forum gefunden. Gönne uns doch "unser" Forum ![]() ![]() @Ditmar Unter dem Gesichtspunkt hast Du Recht, wobei ich das Kritisieren für ähnlich schwer halte wie das Aufnehmen.
![]() |
![]() |
#18 |
|
Palaver...
Hallo Manfred,
den Hinweis mit dem "Palaver" kann ich teilweise nachvollziehen, was aber keine Negativbewertung sein soll. Also bildorienterirtem User fühle ich mich bei der reinen Diskusion rund um das Bild sowie das Motiv anderswo besser aufgehoben. Das liegt u.a. auch daran, das hier nicht richtig unter das Bild kommentiert werden kann. Anderseits hat mir das "Palaver" am Anfang in meiner Dimage-Zeit sehr geholfen, technische Zusammenhänge zu verstehen. Auch die Entscheidung zur D7D ist auf das technisch versierte "Palaver" dieses Forums zurückzuführen. Da sich die Zeiten ändern und auch die Interessen und Möglichkeiten, ändern sich auch die Forumsgewohnheiten. Die User, die gern technisch "palavern" solln dies doch tun, es stört ja keinen. Es ist wie beim Autofahren: Mich interessieren die technischen Möglichkeiten meines Wagens nicht sonderlich. Ich will nur entspannt ankommen und freue mich doch über Ausgereifheit eines Autos, dass ich nicht erklären kann - andere diskutieren bis ins Detail. So ist es hier auch und ich finds gut so, denn man hat eigentlich immer jemanden hier, der einem technisch zur Seite steht, wenns mal brennt. In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Sonntagnachmittag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
Man ist an einem Thema dran, dann kommen noch 3-4 Beiträge dazu und der Rest ist nur gelabert. Aber das ist schon ziehmlich lange so und auch für mich ein Grund weshalb ich mich ein wenig zurückgezogen habe.
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Wenn alles beantwortet wurde, kann doch ruhig palavert werden ?! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()