![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Warum wird hier im Forum teilweise...
...soviel "palavert". Warum geht es hier so wenig um Cam + Bild?
Da lob ich mir das "Minolta-Forum" mit den Moderatoren "Gerd" - (Blendax) und "Rudi" (Winter) und vielen Anderen. Hier geht es wirklich um die Cam und das Bild. Wertvolle Tips haben mir - besonders in den "ersten A1-Stunden" sehr geholfen. Da gibt es keine verbale Profilneurose, wie sie hier im Forum teilweise zu beobachten ist und wie Mitglieder nicht einmal wissen, wie man Bilder in die Galerie stellt. Schaut doch mal rein. Gruß Manfred http://minoltainfo.de/discus/messages/board-topics.html |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist doch ganz einfach.
Jeder sucht sich das Forum aus, welches seinen Bedürfnissen am nächsten kommt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Warum wird hier im Forum teilweise...
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
...nach hier verschlagen?
... um festzustellen, was andere so tun. Ich weis es jetzt, wo ich hingehöre.Gruß
Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nun Manfred,
"palavert" wird bei uns schwerpunktmässig im Café, deshalb schubse ich diesen Thread mal ![]() So wenig um Cam & Bild ? ![]() ![]() Also ich finde von Beiträgen dieser Art gibt es eine Menge. Und wer nicht weiss wie man Bilder in die Galerie stellt der kann das an herausgehobener Stelle nachlesen oder ganz einfach fragen. Verbale Profilneurose ? ![]() Da handelt es sich um Einzelfälle - und die gibt es in mehr oder weniger hoher Anzahl in jedem Forum. Wir sind jedenfalls stolz auf den Umgangston hier, und wer sich nicht daran hält, halten kann oder halten will wird sehr schnell behandelt ![]() @Hannes, Ernst: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich habe mir hier schon einiges an Tipps geholt und bestimmt auch schon jemandem mal geholfen. Ich fühle mich hier pudelwohl. Es gibt bestimmt auch andere gute Foren, aber wie heißt es doch so schön: "Never change a running Forum" ![]() Und wenn Du mit Palaver das meinst, was hier im Café abgeht, ich finde es toll. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
genau das, das so viel "palavert" wird macht dieses Forum so toll. Ich bin zwar sehr schreibfaul aber dafür lese ich um so lieber die vielen Beiträge und habe schon sehr viele nützliche Informationen erhalten. Z.B. wusste ich schon bei der Firmware 1.12 von der Seite im Setup für die Konverter ![]() Ach und übrigens. Ein Blick hat mir gezeigt, dass ich in dem angesprochenen Forum bei weitem nicht so viel zu lesen hätte ![]() Deshalb werde ich diesem Forum die Treue halten. Macht weiter so ![]() ![]() Gruß Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
[B]...da muss ich doch wohl...[/B]
... einen ganz bestimmten Nerv getroffen haben.
Gruß Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Man schreibt sich - auch im Minolta-Forum ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
bei minoltainfo ist ja richtig der bär los wie gerade mal gesehen habe...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|