![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Was sich ja auch gut mit dem Zeitproblem hätte kombinieren lassen : Mich würden noch ein paar Bilder bei ISO 800-3200 interessieren.
Naja kommt ja bestimmt alles noch - spätestens im September hier im Forum. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Die einen wollen es klein und leicht, z.b. A1(A2). Die anderen groß und hart, z.b. EOS-1Ds Mark II. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Haben die Teamler die D5D denn schon in die Hand nehemen dürfe, oder woher stammen die Einschätzungen bezüglich des "in-der-Hand-Liegens"?
Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Kamera aufgrund der Bilder und technischer Daten sehr gut gefällt. Ich hoffe, dass Minolta hier nicht die anfänglichen Qualitätsprobleme der D7D vergessen hat und die QC besser im griff hat, Dann dürfte die D5D die Einstiegsklasse ziemlich aufmischen (wenn denn der Preis stimmt). Mich würd´s freuen, auch wenn ein Systemwechsel für mich nicht in Frage kommt ;-) Ein kleiner Gedanke noch zur Größe: Sie scheint etwa auf Niveau der 350D zu liegen. Alle die jetzt über die nicht vorhandene Größe schimpfen sollten mal daran denken, dass vor einem jahr hier noch die meisten mit einer D7oder A1/2unterwegs waren. Die waren auch klein und lagen gut in der Hand. Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
OK Mädels,
Basti und Jerichos waren gestern nachmittag bei KoMi in Unterföhring -- gleich nach dem Händeschütteln einem strikten NDA bis heute morgen unterworfen. Daran haben wir uns natürlich gehalten -- gleich nach Ablauf des NDA hat Basti die News gepostet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Gesperrt
|
Erwischt...
![]() Finde ich aber super, 1. die ehrliche Aussage und 2. das Minolta dies tut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
D5D: 131 x 93 x 67 mm bei 590 g 350 D: 127 x 94 x 64 mm bei 540 g |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Wir sind hier in einem Bereich, da sind die Unterschiede in den technischen Daten zwischen D5D und D7D marginal, da ist (noch) der Preisunterschied marginal, da gibt es allerdings einige Unterschiede in Ausstattung, Zubehör (ich meine z.B. den VC) und Haptik.
Entscheiden werden wohl die persönlichen Präferenzen - und meine bleibt die D7D.
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Mit der D5D könnte ich mich anfreunden, wenn sie die Erwartungen erfüllt und sie Anfang nächsten Jahres noch zu bekommen ist. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()