![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Action unmittelbar in meiner Nähe
Heute ca. 500 Meter von meiner Haustür passiert:
Hasten: Gasleitung in Flammen Ich musste deswegen auf dem Nachhauseweg von meiner Arbeitsstelle mehrere Kilometer Umweg in Kauf nehmen. Im Moment sind die wohl dabei die Gasleitung zu reparieren, der Verkehr wird immer noch von der Polizei umgeleitet und die Anwohner im betroffenen Bereich wurden vorsorglich evakuiert (ich bin zum Glück nicht davon betroffen).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Ich habe vor einer knappen Stunde in Dortmund einen Rettungshubschrauber fotografiert, der einen Patienten mit Brandverletzungen nach Dortmund geflogen hat. Scheint von dem Einsatz zu sein und ich glaube nicht, daß es ihm sehr gut geht. Hoffen wir das Beste.
PS: Bevor jemand fragt, ich habe den Hubi fotografiert und keine Verletzten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei meinen Eltern hat eine Gasleitung vor ein paar Jahren ein 4 stöckiges Haus zerlegt. Wir hatten nur Glück, das esbis zu uns zweimal um die Ecke ging, daher waren bei uns noch alle Scheiben ganz.
Sei froh das du nicht betroffen warst. Solche Meldungen haben mich dazu bewogen: "kein Gas ins Haus" und möglichst auch nicht in die Nähe. Im Gegensatz zu einigen Nachbarn bin ich froh, das in unserem Viertel keine Gasleitungen liegen.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Habe kurz mit dem Piloten gequatscht, nach rund 4500 Fotos von Rettungshubschraubern kennt man halt ein paar vom Sehen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hoffen wir dass seine Verbrennungen nicht so schlimm sind... ![]() Aktualisierte News
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Wenn er mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen wird, befürchte ich, dass seine Verbrennungen sehr wohl schlimm sind ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
|
2. Grades heißt Blasenbildung. Der 3. Grad ist die Zerstörung des Gewebes. So gesehen ist der 2. Grad das schlimmste was einer lebendigen Haut passieren kann. Großflächig gesehen sind die Schmerzen und die mangelnde Funktionsfähigkeit des Organ´s Haut lebensgefährlich. Flüssigkeitsverlust, Schock, Nierenversagen sind die direkten Folgen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|