Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Action unmittelbar in meiner Nähe
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2005, 16:38   #1
XxJakeBluesxX

Action unmittelbar in meiner Nähe

Heute ca. 500 Meter von meiner Haustür passiert:
Hasten: Gasleitung in Flammen

Ich musste deswegen auf dem Nachhauseweg von meiner Arbeitsstelle mehrere Kilometer Umweg in Kauf nehmen. Im Moment sind die wohl dabei die Gasleitung zu reparieren, der Verkehr wird immer noch von der Polizei umgeleitet und die Anwohner im betroffenen Bereich wurden vorsorglich evakuiert (ich bin zum Glück nicht davon betroffen).
Alt 11.07.2005, 17:02   #2
A2Freak
Gesperrt

Ich habe vor einer knappen Stunde in Dortmund einen Rettungshubschrauber fotografiert, der einen Patienten mit Brandverletzungen nach Dortmund geflogen hat. Scheint von dem Einsatz zu sein und ich glaube nicht, daß es ihm sehr gut geht. Hoffen wir das Beste.

PS: Bevor jemand fragt, ich habe den Hubi fotografiert und keine Verletzten!
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 17:08   #3
dancefan

Bei meinen Eltern hat eine Gasleitung vor ein paar Jahren ein 4 stöckiges Haus zerlegt. Wir hatten nur Glück, das esbis zu uns zweimal um die Ecke ging, daher waren bei uns noch alle Scheiben ganz.
Sei froh das du nicht betroffen warst.

Solche Meldungen haben mich dazu bewogen: "kein Gas ins Haus" und möglichst auch nicht in die Nähe. Im Gegensatz zu einigen Nachbarn bin ich froh, das in unserem Viertel keine Gasleitungen liegen.
dancefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 17:13   #4
Jornada

Zitat:
Zitat von A2Freak
Ich habe vor einer knappen Stunde in Dortmund einen Rettungshubschrauber fotografiert, der einen Patienten mit Brandverletzungen nach Dortmund geflogen hat. Scheint von dem Einsatz zu sein und ich glaube nicht, daß es ihm sehr gut geht. Hoffen wir das Beste.

PS: Bevor jemand fragt, ich habe den Hubi fotografiert und keine Verletzten!
Und woher weisst Du dann, dass er Brandverletzungen hat?
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 17:27   #5
A2Freak
Gesperrt

Habe kurz mit dem Piloten gequatscht, nach rund 4500 Fotos von Rettungshubschraubern kennt man halt ein paar vom Sehen...
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.07.2005, 19:06   #6
XxJakeBluesxX

Themenersteller

Zitat:
Zitat von A2Freak
Habe kurz mit dem Piloten gequatscht, nach rund 4500 Fotos von Rettungshubschraubern kennt man halt ein paar vom Sehen...
Das Opfer mit den Verbrennungen ist ein 36-jähriger Angestellter der Remscheider Versorgungsbetriebe EWR. Und der wurde tatsächlich in eine Spezialklinik nach Dortmund geflogen.

Hoffen wir dass seine Verbrennungen nicht so schlimm sind...

Aktualisierte News
Alt 12.07.2005, 11:25   #7
Jornada

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
Zitat:
Zitat von A2Freak
Das Opfer mit den Verbrennungen ist ein 36-jähriger Angestellter der Remscheider Versorgungsbetriebe EWR. Und der wurde tatsächlich in eine Spezialklinik nach Dortmund geflogen.

Aktualisierte News
Hmm....
Wenn er mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen wird, befürchte ich, dass seine Verbrennungen sehr wohl schlimm sind
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 11:46   #8
joki

Info zum Thema

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 18:07   #9
XxJakeBluesxX

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Jornada
Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
Zitat:
Zitat von A2Freak

Aktualisierte News
Hmm....
Wenn er mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen wird, befürchte ich, dass seine Verbrennungen sehr wohl schlimm sind
In der Zeitung von heute steht was von Verbrennungen 2. Grades an Unterarm und Beinen. Soll laut Aussage des behandelnden Artzes nicht so schlimm sein...
Alt 13.07.2005, 06:43   #10
joki

2. Grades heißt Blasenbildung. Der 3. Grad ist die Zerstörung des Gewebes. So gesehen ist der 2. Grad das schlimmste was einer lebendigen Haut passieren kann. Großflächig gesehen sind die Schmerzen und die mangelnde Funktionsfähigkeit des Organ´s Haut lebensgefährlich. Flüssigkeitsverlust, Schock, Nierenversagen sind die direkten Folgen.

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Action unmittelbar in meiner Nähe

Forenregeln