![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber hier auch mal eine Anfahrtsbeschreibung: Von Süden: Die A5 hoch bis Ausfahrt Fernwald. Auf der Bundesstraße Richtung Fernwald/Gießen halten. Die nächste Möglichkeit (nach Autobahn) links, dann rechts ab Richtung Pohlheim. An der Ampel rechts Richtung Gießen = Umgehungsstraße Diese Straße fahren bis zur 3 Abfahrt bzw. zur nächsten Ampel. Hier links ab nach Petersweiher / Pohlheim Watzenborn-Steinberg. Auf der Vorfahrtsstraße bleiben, über eine Bahnlinie drüber. Nach der Bahnlinie geht es einen Berg runter = Bahnhofstraße. Unten macht die Straße einen kleinen linksbogen. Hier rechts abbiegen und gleich links halten. So fahrt man direkt auf das Veranstaltungsgelände zu. Ich hoffe das ist eindeutig erklärt. Viele Grüße Petra
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
So, für alle die sich fragen ob sich der Weg lohnt.
Das Glühen soll mind. 30 min, bei entsprechendem Wetter bis 1 Stunde dauern. Da ich nicht genau weiß wie gut abgesperrt ist solltet ihr eure Forumskappe oder den Lanyard mitbringen. So seid ihr als Forumsuser erkennbar. Lanyards gibts bei Horst. Ich habe meinen Wecker auf 4:30 Uhr stehen ![]() Viele grüße Petra
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ellen ist noch unterwegs, wird also nix
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Danke für die Galerie. Ich werde dann mal ein paar wenige Bilder einstellen.
Aber das Wetter hat leider doch nicht mitgespielt ![]() ![]() Sogar die Fahrt für huete morgen wurde abgesagt. Arme Veranstalter. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich konnte leider doch nicht kommen. Familie ging vor, schade. Aber ich lese gerade das Wetterposting von Pedi...auch schade für alle anderen. Aber im September gibts ja auch wieder das alljährliche Ballonglühen in Bad Homburg !
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich wollte nur bemerken, dass ich gestern weder Kosten noch Mühe gescheut habe und ebenfalls in Pohlheim war.
Ich habe leider etwas doof geparkt und mußte bis zu den Ballonkörben ziemlich weit laufen. Gesehen habe ich natürlich keinen von Euch - wenn Ihr auch alle gar nicht da ward - geht das ja schlecht. Bild stelle ich nachher ein, ein paar sollten was geworden sein. (auch ohne Ballons). Gruß Armin PS: @Pedi: Melde mich hiermit für Samstag an (4 Personen, so ca. ab 19:30). Schickst du mir bitte nochmal die Adresse (ich finde deine Einladung nicht mehr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Ich selbst hatte ja einen geliehenen Lanyard um, aber war wahrscheinlich besser durch unseren vierbeinigen Begleiter zu erkennen ![]() Ein paar Bilder hab ich auch reingestellt, die Nachtaufnahmen haben mir alle nicht gefallen, da ich aus der Hand mit ISO3200 foten mußte - ich Schussel hatte mein Stativ zu Hause gelassen. Vielleicht stelle ich doch noch ein Bild der Flammenwerfer rein, mal sehen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|