![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Webspace
Hallo,
bin ja auf der Suche nach ein wenig (200MB) Webspace mit PHP ![]() Was haltet Ihr den von diesem Angebot? Webspace Zur Zeit bin ich bei 1und1, habe dort das Home Paket und leider kein PHP ![]() Für weitere Anregungen bin ich dankbar ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin bei www.i-net4you.de
Die sind nicht billig, sondern günstig. Keine Massenabfertigung, astreiner persönlicher und schneller Support per Mail oder Telefon (keine 0180/0190er-Nummer) ![]()
![]() |
#3 |
|
Hi
ich kann den Service von Planet School unter PS-webhosting nur wärmstens empfehlen. Die schnüren gute Pakete, PHP und alles was man dazu braucht, die Server sind pfeilschnell und es gab solange ich bei denen bin noch nie irgendein Problem... ![]() Gruß PETER
![]() |
#4 |
|
Hallo,
ich habe meinem Webspace bei 'PrixaServices' (Forensponsor) und bin sehr zufrieden. '4images' ist bereits vorinstalliert, die Zuverlässigkeit ist sehr hoch und bei (selbstverschuldeten) Fehlern wird freundlich und schnell geholfen ... Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: Webspace
Zitat:
das Angebot hört sich wirklich sehr verlockend an, mehr kann man für den Preis nun wirklich nicht verlangen ... auf Grund des Tipps überlege ich mir dort eine Domain zu holen. Zwangswerbung scheint ja bei denen nicht drin zu sein, oder ? bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Habe mich mal in einigen Foren bezüglich des Angebotes umgehört!
Bin zu dem Entschluß gekommen das ich es mal ausprobieren werde. Was alle zu dem Anbieter meinten war das man die Finger davon lassen soll wenn man zu viel Trafik hat. In den AGB steht nicht mehr als 2000MB pro Tag aber die Erfahrung hat wohl gezeigt das der Anbieter schon bei einer Trafik von 40GB im Monat Ärger macht. Der E Mail Anhang ist auch auf 5MB begrenzt. Habe aber mich vor ihn zu nutzen ![]() Damit kann ich aber leben ![]() ![]() Habe mir das Paket mal bestellt und werde berichten wenn es frei ist! Und die Speed des Servers werden wir den ja auch beurteilen können ![]() Ich denke für den Preis kann man einen Versuch machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schade, wollte gerade noch mal meinen Anbieter, mit dem ich sehr zufrieden bin, anpreisen. Naja, mach ichs trotzdem noch. Ich habe das hier: http://www.msisp.de/starterweb.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich bin seit einiger Zeit zufriedener Kunde von http://www.all-inkl.com/
Die Angebote sind imho sehr gut; Die Preise sind auch OK... Und der Service ist genial! Wenn man mal ein Problem hat, bekommt man innerhalb von max. 15min eine gute und Hilfreiche Antwort auf eine Mail (meist hat man die Antwort schon nach 5min.) Auch einige meiner Bekannten haben hier Webspace gemietet und sind ebenso begeistert.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hi,
mein Web ist nun fertig eingerichtet bei all-inclusive-webspace.de ![]() Die Speed ist OK und der Service ist bestens! Habe dem Webmaster eine E Mail gesendet mit der bitte mir den Safe Mode abzuschalten und er hat in 5 Minuten geantwortet das er Ihn auf Off gestellt hat (wegen 4images). Nun schlage ich mich mit 4inages herum und wenn ich es auf die Reihe bekommen habe werde ich es Euch wissen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|