![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Melde mich mal aus dem Urlaub zurück
Hallo melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück
1 Woche Erholung pur am roten Meer und dann noch das schöne Wetter hier ausgenutzt habe mal ein paar Bilder aus dem Grand Resort Hotel in Ägypten hochgeladen hier gehts los ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na dann willkommen in richtigen Leben. Schöne Bilder - aber - Kunstwelt halt.
![]() Am besten gefällt mir jedoch die Kohleumladestation. Wird hier die Touristenkohle entsorgt? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
*lach*
Genau über die Kohlestation bin ich auch irgendwie gestolpert ![]() Ja, schöne Bilder, das Meer mit den Booten und den Bergen im Hintergrund gefällt mir am besten, habe noch immer deine Bilder aus dem letzten Urlaub im Kopf, ich bin sicher: Da kommt noch was an extremen N8-Shots ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das ist echt ein krasser Gegensatz zu den Urlaubsbildern. Hi Achim, wie kannst Du uns nur solche Bilder präsentieren ![]() Hier regnet es, es ist kühl und ich will auch Urlaub ![]() Leider dauert das noch vier unendliche Wochen - nochmal ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schöne Aufnahmen, alle miteinander, das einzige was mir nicht gefällt hat nicht mit einem Foto zu tun, nur mit dem Abgebildeten Bereich.
Es ist der Strand, ich mag so etwas "künstliches" nicht besonders, alles in Reih und Glied!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ja ist das selbe Hotel wie vor zwei Jahren nur die Bedingungen für Nachtaufnahmen waren damals besser hatten nur einen Windstillen Tag und der war Abends schon verplant muß mal sehen was ich aus den Nachtaufnahmen noch rausholen kann, denn bei Windstärke 4-5 wischen die Palmen so richtig schön durchs Bild ![]() Zitat:
aber eins der wenigen Hotels in Hurghada die nicht direkt nach Touristenbunker aussehen, denn leider wird ja vieles auf Zweckmäßigkeit gebaut und wie Ditmar es schon gesagt hat alles in Reih und Glied Die Kohleumladesation holt einen dann wieder ins richtige Leben zurück ![]() und keine Angst die Touristenkohle wird schon ausreichend beim Reiseveranstalter in den Hotels und Geschäften entsorgt ![]()
![]() |
![]()
|
|
|