![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Sicher, es ist schwierig beim Händler ähnlich gute Preise zu bekommen. Jedenfalls bei den "kleinen" bei uns in Bielefeld. Nur kann man mit denen immer reden, auch mal etwas ausprobieren. Mit der Zeit klappt das dann auch mit den Preisen ganz gut. Das ist meine Erfahrung. Ich gehe gerne zum Händler. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||||
|
Zitat:
http://www.internetrecht-rostock.de/SNewsH/FernAbsG.htm Punkt 8, Fazit... |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Moin!
Wir haben uns doch "alle" in diese Position gebracht! Der Handel reagiert auf den Verbraucher. Die kleinen guten Läden mit gutem Service werden von den grossen Ketten geschluckt, weil wir doch alle dort hinrennen. Genauso kaufen wahnsinnig viele Leute ihre Sachen nur noch im Internet...noch ein Grund, warum es so vielen "Kleinunternehmern" so schlecht geht. Die Moral von der Geschichte ist, dass die Verbraucher jetzt viel mehr ausprobieren müssen, um zu erkennen, ob das gekaufte Gerät den Ansprüchen genügt. Und wenn der Gesetzgeber dieses so ermöglicht, dann finde ich dieses auch völlig ligitim zu nutzen! Oder in gehe dann doch zu den "Guten"...bezahle aber dann auch einen höheren Preis dafür! Holger
![]() |
#14 |
|
Manche Zeitgenossen gehen sogar soweit, die gleiche Ware bei mehreren Versandhändlern zu bestellen. Auf diese Weise bekommen sie das gewünschte Produkt auf dem schnellsten Wege.
Redet mal mit Euren bevorzugten Versandgeschäften und fragt sie nach deren Meinung. Wird in vielen Fällen nicht druckreif sein. ![]() Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo Leute,
danke für eure Hinweise und eure Einstellung zum Thema. Wenn ich mir das mal so überlege habt ihr natürlich vollkommen recht. Mein Threat war ja auch nur eine "Kann-man-das-machen" Frage. Ob ich es gemacht hätte ist immer noch ein anderes Blatt. Immerhin muss man ja auch erstmal das Geld vorstrecken. Also für alle, ich werde das nicht machen ;-) Statt dessen werde ich das wie bei meiner A2 handhaben und mich unendlich lang belesen und mal jemand suchen der eine meiner Wunschcams hat. Danke für eure ehrlichen Antworten. MfG Tobias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|