![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Erleuchter
|
Was ist ein Sunny-Light
Diese email erhielt ich heute von einem User der seit September 2003 dabei ist.
Zitat Anfang: irgendwie finde ich den Thread nicht wo erklärt wird, was Du genau machst bzw. anbietest. Sind die Dioden nur Gag oder eine Art Ladekontrollleuchte für die Akkus ? Klär mich doch bitte mal auf. Zitat Ende Das ist nur ein Beispiel aus den im Durchschnitt ca 6 täglichen emails wo ich mit Fragen überhäuft werde, es steht doch alles ausführlich im Forum ![]() Entweder bin ich zu alt geworden oder habe die Lust verloren, aber das ist mir langsam alles zu hoch und zu viel ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Am besten ein Video ala Sendung mit der Maus drehen und ganz oben festpinnen
![]()
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Re: Was ist ein Sunny-Light
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich kann Sunny sehr gut verstehen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Fehler liegt einfach bei Dir Sunny
![]() Du solltest mal überlegen warum Du noch keine 100% Marktdurchdringung erreicht hast. Irgendwie stimmt Deine Kommunikationsstrategie nicht. Darauf hin liesse sich dann ein Marketingplan entwickeln um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Ziel sollte sein das "Sunny Light" zu einem Gattungsberiff wie: Gib mir mal das Tempo rüber zu machen. Also da hast Du noch viel Arbeit vor Dir... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wie heisst die Regel?
Es gibt keine dummen Fragen... Aber keine Regel ohne Ausnahme ![]() Sunny keep cool und nimm Copy&Paste ![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo Sunny.
Schreib ihm einfach zurück, dass die drei LEDs nur die Funktion eines Reserveblitzes haben (falls der interne mal kaputtgeht, und man unbedingt ein Foto mit Blitz machen muss), und nur ein einziges mal funktionieren. Würde ich zumindestens machen...
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sunny, nicht jede(r) ist so schlau wie wir
![]() ...und verwendet instinktiv die Suchfunktion oder stöbert von alleine durch das Forum ![]() Bisher war man doch immer darauf angewiesen, hier und da mal etwas aufzuschnappen... aber nich jeder hat eine DImage mit BP-400, also bitte nachsichtig mit Ax-losen Usern sein ![]() Vielleicht isses aber auch eine Nachlässigkeit des Forums an sich... das Sunny-Light ist zwar Dein Werk, aber ich hätte im Forum schon längst eine schöne Sunny-Light-Seite gemacht, mit Vorstellung, Bildern, Bedienhinweisen, wie, was, warum, F.A.Q. usw. Einstiegspunkt auf der Anfangsseite im Hauptmenü links, z.B. unter Tools: Sunny-Light. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|