![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
gestern Abend in Wuppertal hat Sabrina 1 sec. still gehalten
Gestern war doch hier das Thema Konzertfotografie, wenn Sabrina Setlur nach 3 Jahren Musikabstinenz sich bei mir in Wuppertal zurück meldet ,da mußte ich doch meine kleine silberne mitnehmen ....
![]() http://www.fotocommunity.de/pc/pc/di.../new/channel/1 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Wuppdika,
fantastisches Foto, sehr schön. Kannst Du verraten, wie genau Du das ganze mit 1sec gemacht hast? Stativ,...? Und war es eigentlich erlaubt mit Kamera zu fotografieren? Beste Grüsse, Wastle |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
absolut gelungenes bild...und das, wo konzertfotos technisch so schwer zu machen sind. sag mal was zu den kameraeinstellungen und zum licht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Das mit der "1 Sekunde still gehalten" war natürlich nur im übertragenem Sinne gemeint , weil die Kleine wie ein Wirbelwind über die Bühne huschte ,bei diesem Foto stand sie mal eine Sekunde still ,ich hatte alles dabei (nichts dem Zufall überlassen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://www.einslive.de/dersektor/die...okonzert.phtml kein deut besser (die meisten sogar schlechter) aber mit welchen Gerätschaften die "Profis" angereist kamen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
danke für die infos. dann warst wo wohl sehr nahe drann und hast einen guten platz gehabt. schön auch, dass du fotografieren durftest und der veranstalter keinen stress gemacht hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Frank,
sehr gutes Foto, kann man nicht meckern ![]() Ob Sabs wirklich back ist, schaun wir mal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Wuppdika
Sehr gutes Foto. Belichtung sehr ausgewogen. Mit Iso 100 geht natürlich nur mit Blitzen (sonst ist es meistens einfach zu dunkel). Frage zum Blitz: Ich bekomme dann immer Ergebnisse, bei denen der Blitz das Licht viel deutlicher dominiert, was ich nicht mag, daher arbeite ich eher mit höheren Iso als mit Blitz, aber das Bild ist wirklich klasse. Du sagst Aufhellgeblitzt. Also den Blitz im Aufhellmodus machen lassen und auch nicht über Blitzbelichtungskorrektur runtergeregelt ??? PETER
![]() |
#9 |
|
Kann mich den anderen nur anschließen. Tolles Bild und trotz Aufhellblitz sehr ausgewogene Beleuchtung. Erzähl mal was über die Blitzeinstellungen.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
doch ich habe ihn trotzdem etwas runter geregelt , frage mich jetzt nicht wieviel , klar ich bin auch kein Freund vom Blitzen beim Konzert , geht in der Regel die ganze Lichtstimmung flöten aber die war gestern sowieso bescheiden ,das rex Theater existiert seit 1870 und Sabrina ist auch nicht mit einer riesen tollen Lichtshow angereist , so ging nur ISO 100 ,
man muß Prioritäten setzen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|