SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Heute tolle Motive auf der Reeperbahn
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2005, 21:15   #11
newdimage

andys, entspannen. joki hat doch glasklar erklärt, wie er das meinte. Ich fands gut. Ich habe mir die ganzen aufgebrezelten taglichtscheuen Gestalten vorgestellt, wie sie aus den Etablissements strömen und denken: Endlich knallt hier mal was anderes als Sektkorken und ... (nach 23 Uhr weiterlesen).

Also: Feierabendbierchen trinken und locker bleiben.
newdimage ist offline  
Sponsored Links
Alt 09.06.2005, 22:18   #12
andys

Zitat:
Zitat von newdimage
andys, entspannen. joki hat doch glasklar erklärt, wie er das meinte. Ich fands gut. Ich habe mir die ganzen aufgebrezelten taglichtscheuen Gestalten vorgestellt, wie sie aus den Etablissements strömen und denken: Endlich knallt hier mal was anderes als Sektkorken und ... (nach 23 Uhr weiterlesen).

Also: Feierabendbierchen trinken und locker bleiben.
Mit der Erklärung wird das nicht sehr viel besser. In geanu der Gegend, gab es vor 3 oder 4 Jahren jedes Wochenende einen Toten.
Ich habe in unserem Stadttzeil mal eine sehenswerte Fotoserie gemacht. Ich wollte sie in St. Pauli, in der Nähe des Viertel, fortsetzen. Angefangen, habe ich mit einer Serie eine Häuserfasade. Eine Lichtreklame einer Kneipe spiegelte sich auf einem Dach eines Autos. Absolut harmlos. Sofort standen 2 Typen neben mir. ich kann von Glück reden, das ich da Heil raus gekommen bin.

Neben der Herbertstr. ist eine Kneipenfassade mit Wahrsteiner Biegläser. Ebenfalls vollkommen harmlos. Die wollte ich fotografieren. Hamburger kennen die Kneipe ganz sicher. Auch da kann ich von Glück reden, dass ich da heil raus bin.

Dann redet ihr davon die "aufgebrezelten taglichtscheuen Gestalten" zu fotografieren. Ihr wisst nicht wovon ihr redet.
andys ist offline  
Alt 10.06.2005, 08:18   #13
newdimage

Morgen Andys, ob Du es glauben magst, ich mag diese Dunkelziffern der Gesellschaft auch nicht kennen. Aber wir führen hier keine Diskussion über soziale Brennpunkte der Republik, wir sollten also hier aufhören und deshalb schlage ich vor:
Zeig uns doch einfach Deine Bilder von Deutschlands berühmtester Kneipenstrasse.
newdimage ist offline  
Alt 10.06.2005, 22:12   #14
Cougarman

Zitat:
Zitat von andys
....Eine Lichtreklame einer Kneipe spiegelte sich auf einem Dach eines Autos. Absolut harmlos. Sofort standen 2 Typen neben mir. ich kann von Glück reden, das ich da Heil raus gekommen bin.

Neben der Herbertstr. ....... Auch da kann ich von Glück reden, dass ich da heil raus bin.
Mutig, wirklich mutig.
Das hätte ich mich nicht getraut.
Vor 20 Jahren bin ich auch noch nachts, mit dem Knipskasten, durch die Straßen gezogen, heute würde ich es nicht mehr tun.
Cougarman ist offline  
Alt 10.06.2005, 22:43   #15
psychogerdschi

Zitat:
Zitat von andys

Mit der Erklärung wird das nicht sehr viel besser. In geanu der Gegend, gab es vor 3 oder 4 Jahren jedes Wochenende einen Toten.
Ich habe in unserem Stadttzeil mal eine sehenswerte Fotoserie gemacht. Ich wollte sie in St. Pauli, in der Nähe des Viertel, fortsetzen. Angefangen, habe ich mit einer Serie eine Häuserfasade. Eine Lichtreklame einer Kneipe spiegelte sich auf einem Dach eines Autos. Absolut harmlos. Sofort standen 2 Typen neben mir. ich kann von Glück reden, das ich da Heil raus gekommen bin.

Neben der Herbertstr. ist eine Kneipenfassade mit Wahrsteiner Biegläser. Ebenfalls vollkommen harmlos. Die wollte ich fotografieren. Hamburger kennen die Kneipe ganz sicher. Auch da kann ich von Glück reden, dass ich da heil raus bin.

Dann redet ihr davon die "aufgebrezelten taglichtscheuen Gestalten" zu fotografieren. Ihr wisst nicht wovon ihr redet.
Servus andys !

Beruhige dich - die "neue Generation" will ein bißchen Spaß haben
Macht ja nix - es gibt genug von ihnen

Nachher wird halt irgendwer von ihren Eltern geklagt, weil nicht ordentlich abgesperrt wurde.....

Und mittlerweile solltest du schon mitbekommen haben, das hier im Forum ein Niveauwechsel, nein nicht Niveau nehme ich wieder zurück !, besser eine Wertewechsel oder "point of view change" erfolgt ist.

Gerhard
psychogerdschi ist offline  
Sponsored Links
Alt 10.06.2005, 23:46   #16
andys

Vielleicht ist das der Grund, warum sich die Moderatoren hier nicht mehr blicken lassen. Vielleicht planen sie ja was Neues.
andys ist offline  
Alt 10.06.2005, 23:47   #17
Valentina

Zitat:
Ich habe mir die ganzen aufgebrezelten taglichtscheuen Gestalten vorgestellt, wie sie aus den Etablissements strömen und denken: Endlich knallt hier mal was anderes als Sektkorken und ... (nach 23 Uhr weiterlesen).
Zitat:
... diese Dunkelziffern der Gesellschaft ...
Valentina ist offline  
Alt 11.06.2005, 04:43   #18
newdimage

Morgääähn, aufstehen. D´r Zuch kütt.
Ist das Samstag Morgen immer so leer im Forum?

Dann braucht Ihr auch nicht weiterlesen.
newdimage ist offline  
Alt 11.06.2005, 06:41   #19
ManniC

Zitat:
Zitat von andys
Vielleicht ist das der Grund, warum sich die Moderatoren hier nicht mehr blicken lassen. Vielleicht planen sie ja was Neues.
Moin andys,

mach dir da mal keine Sorgen: Die Mods sind da, die Mods planen nichts Neues. Aber manche Beiträge verdienen halt keine Reaktion, weil sie für sich selbst sprechen und sich zum Teil selbst disqualifizieren. Und das finde ich sehr schade insbesondere wenn ich weiss dass der Autor auch anders kann.
Alt 11.06.2005, 08:55   #20
HeinS

Hallo Andy
Bevor ich jetzt in Urlaub fahre, nur kurz ein paar Worte von mir. Bitte,bitte lass gut sein
Ich habe es zwar auch noch verwunden, aber ich denke mir, bei so vielen Leuten auf einem Haufen wie hier, kann man nicht mit jedem gut Freund sein. Sich deshalb aber das doch gute Forum vermiesen zu lassen, schadet einem nur selber. Lasst die "negative Energie" ( ) draussen und zieht die vielen Vorteile aus dem Forum. Das Forum besteht nicht nur aus den paar Leuten, mit denen man nicht klar kommt, sondern aus vielen, vielen netten Menschen.
Ich hatte mir zwar einen ganzen Roman überlegt, aber ich lasse es hier mit bewenden.
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Heute tolle Motive auf der Reeperbahn

Forenregeln