![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Günstige 2500er Sanyo Akkus entdeckt
Grüß Gott alle miteinander.
Zur Info. Ich habe gerade den neuesten Conrad-Prospekt durchgeblättert. Der (der Conrad, nicht der Prospekt ![]() Bestellnummer: 25 06 57-54.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, du bist aus Regensburg. Ich komme aus der nähe von Kelheim und habe letzte Woche in der E-Box im DEZ 2Packungen der Sanyos für je 7,95 erstanden. Direkt neben der Kasse steht so ne Gitterbox voll mit Akkus NoName und dazwischen die Sanyos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Waren das welche mit 2500 mAh Kapazität?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe mir 8 Stück von den Akku´s zugelegt.
Mit dem Charge-Manager 2020-Ladegerät habe ich sie erst mal im Alive-Modus geladen (Alive-Modus : mehrmaliges laden und entladen). In alle 8 Akku´s bekomme ich ca. 2550mA-2600mA rein. Bei der Entladung bekomme ich um 2350mA-2400mA raus. Das ist eigentlich nicht schlecht für 2500mA Akku´s. Vor allem für den Preis. Bei meinen 2600mA No-Name Akku´s ist das Ergebnis minimal schlechter. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|