![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Nein, steinig ist der Weg nicht.
Es ist ebend keine Kompakte wo alle Bilder fast immer scharf rauskommen. Es ist eine Sache des Übens und des Umdenkens. Und mit ein bischen EBV hinterher kommen da gute bis sehr gute Ergebnisse raus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo
Ich hatte heute die Möglichkeit eine 350D mit meinem Canon 2,8 70/200 zu testen Fazit: Pro +sehr schneller und sicherer AF (ca doppelt bis 3x so schnell wie A2-subjektives Empfinden) +sehr gute Belichtungsautomatik(deutlich weniger Ausreißer als bei de A2) +schneller Zugriff auf alle wichtigen Parameter +guter bis sehr guter Sucher +Serien in Raw bei ca 7-9 Bilder in Reihe (Jpeg groß , lt Besitzer ca40Aufnahmen) +Metallbajonett +trotz Kuststoff (lt Besitzer kratzempfindlich) einigermaßen wertiges Gefühl Contra -Größe >mit meinem 2,8er 70/200 schaute das Ding echt winzig aus und war schwierig zu halten, auch bedingt durch die Gehäuseform -Display nicht optimal zum Betrachten der Bilder (klein und spiegelnd) -manche Menüpunkte zu weit unten in der Menüstruktur(subjektives Empfinden) Ich finde ,die 350Dstellt im "unteren" Marktsegment sicher das Optimum dar, was derzeit DSLR möglich ist. Ich hatte vorher mit meiner EOS 1v fotografiert und war deshalb sehr überrascht, daß ich in der AF Geschwindigkeit und Treffsicherheit keinen Unterschied feststellen konnte. Der Besitzer, ein aktiver Motoradfaher hat sich die Kamera aber gerade wegen der geringen Größe gekauft. Als Reise und Prosumerersatzkamera ist das Teil sicher genial. Als Spiegelreflex spare ich aber jetzt auf eine 20D oder den Nachfolger. Die passt besser in meine "Pratzen"
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich betreibe die 350D mit Batteriehandgriff.
Das ist so griffig,.....die sitzt fest in den Händen.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Bon Dimage Kay |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Das ist auch gut so, jeder soll es machen wie es für ihn am besten.
Ich hatte mir zu vor darüber keine Gedanken gemacht und ich wollte den Batteriehandgriff auch garnicht. Aber irgendwie bin ich dann zu dem großen Kit gekommen. Jetzt finde ich ihn echt gut. Es geht aber auch ohne.
![]()
|
|
|