![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
viele gruesse aus brasilien
hallo zusammen,
ich mal wieder. ich hoffe es geht euch allen gut! ich hab mich hier jetzt langsam eingelebt und der papierkram goennt mir ´ne pause. da dachte ich, meld´ ich mal wieder. kleiner zwischenstand: uns geht´s soweit prima, der o.g. papierkram gestaltet sich etwas komplizierter als wir dachten, ist aber in den griff zu kriegen. im uebrigen ist das wetter hier wesentlich besser als bei euch ![]() jetzt aber mal zu ´nem ernsten thema, ich wuerde gerne wieder bei euch "einsteigen", problem ist nur, hauptnutzer der 7i ist jetzt meine frau ![]() ![]() @fritzchen: ![]() ja das war´s erstmal von hier, ich hoffe es klappt irgendwie. bis dahin allen alles gute und viele gruesse in die heimat.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: viele gruesse aus brasilien
Zitat:
![]() Hab Dir grad ne Galerie eingerichtet. ID fürs Profil lautet 695 und hier geht´s direkt zu Deiner Galerie. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Kai,
schön wieder was von Dir zu hören und mit einer Fremdcam bist Du hier wahrlich nicht der einzige ![]() Auf Bilder von Deiner Wahlheimat freue ich mich jetzt schon, denn es wird mir kaum möglich sein dieses Land selber in Augenschein zu nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
hallo,
@ juergen: vielen dank fuer die superschnelle bearbeitung, und natuerlich auch fuer die erlassung einer strafe ![]() @ egbert: der hin und rueckflug ist gar nicht sooo teuer, und wenn du uns besuchen kommst brauchst du nicht mal ein hotel ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
hi egbert,
das ist ja mal ´ne richtig gute idee, das d7forum chartert ´ne maschine nur fuer sich. gibt bestimmt ´nen mengenrabatt und viel spass obendrein. vielleicht klappts ja mal ![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo Kai!
Schön wieder von Dir zu hören! Wäre ja nicht schlecht, wenn Du hier wieder öfters reinschauen könntest, und das trotz D70! ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|