![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ergebnis vom 12. Dresdner Stammtisch
Da möchte ich mal ein Bild zur Forumdiskussion einstellen...
Neben vielen anderen in der Stammtischgalerie (Link unten in der Signatur), habe ich dieses Bild HIER eingstellt. Wie ist mir die "Pretty in lila" gelungen? Zu hell? Zu dunkel? Gerade? Schief? Zu groß, zu klein? ![]() PS: Es wurden nur Bordmittel der A2 genutzt. Keine Filter oder (Nah-)Linsen. Danach erfolgte nur eine Korrektur des Ausschnitts und ein paar kleinere Korrekturen der Schärfe/Unschärfe im EBV.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich finde es gelungen, der Aufwand in der EBV hat sich gelohnt: Die Schärfe sitzt richtig, die Kontraste hast Du gut ausgeglichen bekommen, der Bildausschnitt gefällt.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich schliesse mich Horst an. Allerdings stört ein wenig dieses orange-rote am unteren Bildrand. Die Farbe beisst sich mit der Farbe der anderen Blüte(n).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Daniel,
dann werde ich mal den 3. (dritten!) Kommentar hier abgeben (super bei über 5000 Usern ![]() Horst hat eigentlich schon alles gesagt: zusammengefasst ![]() Einzig die Bildaufteilung würde ich mal anders probieren: die Blüthe nicht mittig, sondern links, also in die Richtung wo sie "hinguggt", etwas mehr Platz lassen, so 2/3 zu 1/3... aber das müßte man sehen, ob es noch wirkt. Ansonsten, wie gesagt: ![]() Und wenn ich so an Deine ersten Bilder hier im Forum denke, hast Du Dich mächtig "entwickelt" ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@all: Danke für die Jinweise und das Lob!
![]() ![]() @Frank: Werde mal bei meinem Original das Orange entfernen. Mal sehen, wie es wirkt. @Thomas: Bildausschnitt kann ich nicht groß ändern. Bild hört links an Stelle nämlich auch im Original schon auf... ![]() Aber Danke auch an Dich fürs Lob zu meiner Entwicklung! ![]() Wegen der fehlenden Kritiken: Naja, ich bin ja in der Richtung auch nicht soooo aktiv - also sehe ich das nicht kritisch. Schade isses auf jeden Fall. Wobei ich lieber die Kommentare direkt am Bild lese.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|