![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hm, ich denke mal unsere "nicht Fotografen"-Umgebung bewertet Bilder danach, ob sie schön sind - Ein schönes Bild muss noch lange nicht technisch perfekt sein und umgekehrt. Sieht man denk ich mal auch recht häufig in der Fotocommunity-Gallerie.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
kann da nur zustimmen. häufig ist es so, dass die technik einfach mal nebensächlich ist. und das sollten wir als "fotografen" nicht vergessen. ob die technische ausführung richtig ist oder nicht, ist erst einmal nebensache, denn sie dient lediglich dazu, das was auf dem foto drauf ist, so darzustellen, wie es sein soll. wenn es duch weniger perfektionismus besser wirkt, nützt auch die beste technik nichts...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
völlig normal.
Es geht mir, wie den meisten hier: mit meinen Bildern bin ich (prinzipiell?) nie 100%ig zufrieden. Und wie bei den Lotozahlen weiss ich nachher (leider erst nachher) ganz genau, was ich alles hätte besser machen können (müssen?). Das nächste mal versuche ich, es besser zu machen - und finde andere Unzulänglichkeiten. Gut, dass es so ist - würde mir sonst ja auch langweilig. viele Grüße manfred
![]()
|
|
|