|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#121 |
|
Themenersteller
|
Danke, lieber Markus, für die schönen Besprechungen dieser ersten Woche!
Und danke fürs Übernehmen. Mein heutiges Bild: Zwischenstille Stille im Zwischenmenschlichen, in Augenblicken, die keine Worte brauchen. → Bild in der Galerie (funfact: besonders intensiv und auch spannend, wenn man beide Menschen kennt, seit sie klein sind.
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#122 | |||||||||
|
|
Zitat:
Die Bearbeitung bei diesem Bild war wirklich schwierig. So richtig glücklich bin ich damit nicht. Ich zeige eine andere Version in einem anderen Kontext. Dieses Bild ist am Hintersee entstanden. → Bild in der Galerie |
|||||||||
|
|
|
|
|
#123 |
|
|
Raum der Stille
→ Bild in der Galerie Im Inneren des serbisch-orthodoxen Patriarchenklosters der Kirche der Heiligen Apostel in Peć (alban. Peja) im Kosovo
|
|
|
#124 |
|
|
|
|
|
#125 |
|
|
Gaffelketsch CIRCE (1915)
→ Bild in der Galerie Die abgebildete Gaffelketsch CIRCE (gesprochen Kir-Kee) wurde 1915 in Norwegen als Fischereifahrzeug gebaut und landete nach einem wechselvollen Leben vor wenigen Jahren auf dem Gardasee, wo sie von Grund auf saniert wurde. https://circe1915.it/de
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#126 | |||||||||
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#127 | |
|
|
Zitat:
Ok, etwas heller im Dunklen: → Bild in der Galerie Und das Bild für heute: Abendliche Stille in Glasgow: → Bild in der Galerie ...sehr ungewöhnlich in einer Großstadt. Leider war`s gestern um die Ecke nicht so still... (Feuer in einem Denkmalschutzobjekt von 1851 - totally collapsed)https://www.nzz.ch/panorama/in-einem...sen-ld.1928342 https://www.theguardian.com/uk-news/...on-closed-fire
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (09.03.2026 um 17:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#128 |
|
|
Guten Abend zusammen,
ich habe die Besprechungen der zweiten Woche übernommen. Da ich üblicherweise morgens am Computer bin, könnt Ihr gerne bis Mitternacht einstellen. Die Besprechung erfolgt dann am Folgetag. Rainer
|
|
|
#129 |
|
|
Moin allerseits,
ich wechsele mal die Seite des Tresens... erstmal Archiv... aus 2017... da oben ist es auf jeden Fall still... → Bild in der Galerie
Geändert von Crimson (09.03.2026 um 20:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#130 |
|
|
hm... dafür jetzt sehr flau... außer am Himmel, der so eh ein ganz anderer ist
|
| Sponsored Links | |