|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11561 |
|
|
Liebes auf Entisch
Toll getroffen.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#11562 |
|
|
Gestern bei Schneetreiben und Schlechten Licht, Die Seeadler sind da.
→ Bild in der Galerie Am selben Tag einen Turmfalke → Bild in der Galerie Und am Vortag ein Bundspecht → Bild in der Galerie und zwei mal Komoran → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Sonst war da noch ein Rotkelchen.......
|
|
|
#11563 |
|
|
|
|
|
#11564 |
|
|
Vorhin einen Mäusebussard mit Flügelmarke erwischt.
→ Bild in der Galerie Seltsamerweise nur am linken Flügel, normal sind beide. Metallring am rechten Bein, nicht ablesbar. Hab den Vogel gemeldet, mal schauen welche Daten ich dazu bekomme.
|
|
|
#11565 |
|
|
Hallo zusammen,
Sammlung von den letzten Tagen in Oberstdorf und Region Kormoran an der Iller: → Bild in der Galerie Gänsesäger an der Iller: → Bild in der Galerie Wasseramsel an der Iller: → Bild in der Galerie Erlenzeisige: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Hermelin in den Wiesen: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Dann haben die massiven Schneefälle eingesetzt und Schluss war's. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#11566 |
|
|
Tolle Ausbeute. Die Erlenzeisige gefallen mir besonders gut.
|
|
|
|
|
|
#11567 |
|
|
Habe ich so zum ersten Mal gesehen: Ein Schwarm, der immer wieder mal seine Runden gedreht hat, auch von einem Illerufer zum anderen. Keine echten Aussichten, sie vernünftig vor die Linse zu bekommen. Doch dann lässt sich der Schwarm in einem Buschwerk in der Nähe nieder und ich konnte mich Schritt um Schritt nähern. Ein nahender Spaziergänger und weg waren sie
|
|
|
|
|
|
#11568 |
|
|
Heute habe ich endlich mal ein akzeptables Bild von einer Wasseramsel machen können.
→ Bild in der Galerie
|
|
|
#11569 |
|
|
Es wird endlich Frühling...und dass die Singdrosseln zurück sind, ist im Wald nicht zu überhören
→ Bild in der Galerie
|
|
|
#11570 |
|
|
Bei dem schönen Wetter war mir danach, zum Hundespaziergang mal wieder die Kamera mitzunehmen. Groß ist die Ausbeute nicht, aber ein Anfang.
Rotkehlchengesang dominiert am Waldrand hier vielerorts derzeit die Akustik. → Bild in der Galerie Gerade sind auch viele Silberreiher zu sehen → Bild in der Galerie Der im Gebüsch kaum zu sehende Kormoran nutzt die Märzensonne, um genüßlich seine Flügel zu trocknen. → Bild in der Galerie Und zwischen all den Stockenten findet man immer noch einige der winzigen aber sehr bunten Krickenten. → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|