|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#171 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#172 |
|
|
Heute mal etwas Abstraktes. Es würde mic sehr wundern, wenn es jemand erraten würde.
→ Bild in der Galerie
|
|
|
#173 | |
|
|
Moin Jürgen,
erstmal zu Deinem Schneebesen - das ist aber mal so richtig grandios - Bewegung und Licht zusammen, fast surreal und man erkennt trotzdem noch, was es ist, ganz großes Kino - und das nicht nur im Motiv, sondern auch der wieder extrem cleanen sauberen Umsetzung Zitat:
Heute komme ich mal wieder zu Leuchten zurück... eine andere als die bisher gezeigten... → Bild in der Galerie
|
|
|
|
#174 |
|
|
|
|
|
#175 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Themenersteller
|
Meine Besprechungen vom 12.2.2026.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#176 | |
|
|
Zitat:
→ Bild in der Galerie
|
|
|
|
#177 |
|
|
Moin, ne das Foto ist von gestern. Wir hatten am Mittwoch Besuch und meine Frau hatte mal wieder etwas vorbereitet.
Ganz nach dem Motto .... "MEINE FRAU KANN GUT BACKEN UND KOCHEN UND ICH KANN GUT ESSEN" Da ich etwas anders hinschaue, dachte ich mir dies wäre doch etwas zum knipsen. Also habe ich mich gestern hingesetzt und von einem übrig gebliebenem Stück ein Foto gemacht → Bild in der Galerie Übrigens ein tolles Schneebesenfoto von Dir, gefällt mir sehr !
Liebe Grüße aus Köln, Helmut Geändert von Der Jeck us Kölle (13.02.2026 um 07:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#178 |
|
|
Im weiteren Verlauf der Tages, gab es dann mal wieder ein grandioses Abendessen mit Vorsuppe, Zwischenmahlzeit, einem Wildschweingericht und einem "leider" (Hüftgold) ebenfalls sehr leckeren Nachtisch !
Als ich beim "KLÖNEN" mein Wasserglas etwas hin und her bewegt ist mir die Spiegelung durch die LED Beleuchtung aufgefallen, also mußte ich auch dies gestern kurz nachstellen und knipsen Daher mein heutiges Foto → Bild in der Galerie
|
|
|
#179 | |||||||||
|
|
Moin, moin,
Zitat:
Mal zur Verdeutlichung und außerhalb der Wertung die Einbringung der Bandsäge, die mit 250 kg die leichteste, aber mit knapp 2 m Höhe auch die höchste Maschine ist. Formatkreissäge und Abrichtdickenhobel sind niedriger, aber mit 600-700 kg (mit Tischen) auch deutlich schwerer. Dat Ei
|
|
|
|
#180 | ||||||||||||||||||
|
|
Zitat:
Das ist tatsächlich ein Tablet auf dem Esstisch, in dessen Display sich das hintere Ende unserer Esstischlampe (LED) spiegelt. Aufgefallen ist es mir der Regenbogeneffekt auf dem Smartfon, und dann habe ich mit ein paar der elektronischen Helferlein herumgespielt, um zu sehen wo und wie die Regenbogenspreizung am schönsten aussieht. Peters Abschlussbild für MT ist klasse. Ich habe zwar keine Ahnung wie und was er da fotografiert hat - aber es sieht toll aus! Bei mir heute was ganz alltäglich benutztes → Bild in der Galerie
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|