![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Probleme CF-Karte/Kartenleser
Hallo zusammen
Ich brauche mal eure Hilfe ![]() ![]() Ach so, wenn ich die Karte einstecke, erscheint ein Fenster " Autoplay" sonst nichts. Beim klicken auf CF-Karte im Arbeitsplatz heisst es, ich soll díe CF- Karte einstecken.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nabend Heinz,
versuch doch mal die Karte in der Cam neu zu formatieren. Besserung? Formatierung im Cardreader .... Besserung?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo
Formatieren in Kamera brachte nicht den gewünschten Erfolg. Im PC formatieren geht ja nicht, wenn die Karte nicht erkannt wird ![]() Im Notebook wurde die Karte fehlerfrei erkannt, habe dort formatiert und- oh Wunder sie funktioniert wieder ![]() ![]() Danke Manni ![]() Habe bei der Gelegenheit bemerkt, dass meine A1 zwar als solche erkannt wird, ( A1 erkannt, kann verwendet werden oä.) aber auf dem Arbeitsplatz erscheint sie nicht ![]()
![]() |
#4 |
Moderator
|
Morgens,
nachdem die Bilder auf dem PC gelandet sind und die erste Sicherung erfolgt ist, formatiere ich die CF bzw. das MD in der Cam. Das gab noch nie Lesefehler. Heinz, hast Du die Bilder nur gelöscht oder die Karte formatiert ![]() Einfaches löschen der Bilder soll ja gelegendlich Fehler - wie bei Dir - verursachen.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Meistens lösche ich nur. Hatte bisher noch nie Probleme damit gehabt. Eigenartig dabei ist, dass die Karte ja in der Kamera und im Laptop eiwandfrei funktionierten. Im nur im PC nicht. Dort funktionierten aber die anderen Karten. Na, Hauptsache, es klappt wieder. ![]() Nur mit der der A1/USB noch nicht (siehe weiter oben) ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Cam auf "?bertragung" ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller