|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#261 |
|
Themenersteller
|
Auch heute muss ich noch einmal die Einstellzeit auf 22:00 Uhr für das heutige Tagesthema verkürzen.
Danach veröffentliche ich dann das neue morgige Thema Viele Grüße Jürgen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#262 |
|
|
Analog- Digital
→ Bild in der Galerie Jäger- potenzielle Beute → Bild in der Galerie klein-groß → Bild in der Galerie groß- klein → Bild in der Galerie Gruß Jens |
|
|
|
|
|
#263 |
|
|
irgendwo in den Bergen in der Toskana
→ Bild in der Galerie altes Wohnhaus, als Pattaya noch ein Dorf war → Bild in der Galerie Schandfleck von Pattaya seit 11 Jahren → Bild in der Galerie ich muss morgen sehr früh raus und einiges noch erledigen, daher lade ich jetzt schon meine Fotos hoch, wobei es in Thailand bereits schon 00:30 ist x Geändert von K-H-B (12.11.2025 um 19:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#264 |
|
|
|
|
|
#265 |
|
|
Moin allerseits,
ich nehme heute nur zwei Bilder... was ganz altes... groß gegen klein... → Bild in der Galerie und was ziemlich frisches... bunt und fest gegen nicht so bunt und wankelmütig... → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#266 |
|
|
Ich hab' heute auch nur zwei:
Auf und Ab → Bild in der Galerie Schwarz und Weiß → Bild in der Galerie
|
|
|
#267 | ||||
|
Themenersteller
|
Tagesaufgabe 13.11.2025
Tagesaufgabe 13.11.2025 Bonjour Tristesse
Das Monatsthema aus dem Jahr 2013, das ich ausgewählt habe, verdanken wir Vera aus K. Es war das November Thema 2013. Sie nannte ihr Thema „Bonjour Tristesse“. Wie schrieb sie damals: Was immer euch trist, traurig, trübe erscheint, und was ihr entsprechend passend fotografisch eingefangen und umgesetzt habt, sollte den Weg in diesen Thread zum Monatsthema finden. Und hier der Link zum damaligen Monatsthema https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=138883 Gefordert sind also Bilder, die einen traurig stimmen. Vergangene Schönheit. Trübes Wetter, soziale Ungerechtigkeiten. Trauer. Das soll nur eine Aufzählung sein. Ihr findet bestimmt weitere Motive zum Thema in eurem Archiv.
Bild 1 stammt aus Prag. Bild 2 stammt hier unmittelbar aus der Umgebung von Bernau. Trostloser kann ein Fußballplatz nicht sein Bild 3 Nebel in Venedig. Und die Polizei muss raus. Bild 4 „Mein“ Autofriedhof in den USA in Virginia.200 plus Oldtimer der 50er Jahre. Alles Rostlauben und Unfallwagen, die als Ersatzteillager dienten, um dann zu einem neuen authentischen Wagen restauriert zu werden. Jetzt viel Spaß Der Start ins Thema um 00:00 Uhr. Danke |
||||
|
|
|
|
|
#268 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#269 | ||||
|
|
Bonjour tristesse war auch SO ein schönes Thema.
Unter diesem Motto kann das Wetter gar nicht schlecht genug sein. Bild 1: Margerite in Pfütze, gesehen am Edersee. Bild 2: Klassisch: Rose auf Grabstein Bild 3: ebenfalls klassisch: Baum im Nebel und ein paar Krähen...glaub ich jedenfalls. Bild 4: mal weniger klassisch.
|
|
|
|
|
#270 |
|
|
Moin, moin,
dann genießen wir mal den herbstlichen, vorwinterlichen Blues... Gedanken einer Krähe: Stiller Moment: Übergang ohne Schranken: Kindliche Schwermut: Dat Ei
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|