![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo zusammen,
ist es nicht so, dass die 6700 er schon die neuen Farben hat (bessere Hauttöne) ? Ich hatte mir eine A7RV gekauft und war richtig erschrocken wie anders die neuen Farben sind (Ich habe die A7III, A7RIII, A6600, A99). Ich denke, wenn man meistens mit Jpeg fotografiert, so wie ich, wird es schwer werden die neuen Farben mit den alten Farben genau anzugleichen. Die A7RV habe ich schnell wieder verkauft, weil mir die alten Farben viel besser gefallen. Gruss Miemoto |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Correct - 6700 hat denselben Prozessor wie die A7V (wie die A7Cii, wie die A7CR)
Ach ja - kauf doch einfach die A7CR, dann haste 6700 und A7R5 in einem Gerät ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Ich bin manchmal sogar mit bis zu 4 Kameras unterwegs. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Das habe ich sogar zu Anfang mit der A7R III so gemacht; die 18MP APS-C Fotos waren immer ausreichend!
Meine A6600 habe ich dann wirklich nur noch kaum genutzt. Heute habe ich auch die A7cR und decke damit alles super ab. Der APS-C Modus liegt auf der AF-On Taste im direkten Zugriff und wird bei Bedarf zugeschaltet. Der APS-C Zweitbody ist verkauft und durch ein gutes SP ersetzt worden. Das ist immer dabei und ich bin erstaunt, was da heute bzgl. Fotografie geht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Jein! Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber ich habe mir kürzlich versuchsweise eine A7R3 zugelegt und bin sehr angetan von den viel besseren Bedienungsmöglichkeiten gegenüber der A6700. Das Belichtungskorrekturrad, der Joy-Stick und das Plus an Programmtasten gefallen mir sehr. Und die A7CR, die ich aber nicht kenne, soll gegenüber der A6700 ja in der Bedienung noch mehr eingeschränkt sein, ganz, abgesehen vom kleineren Handgriff. Die A6700 wird bei mir jedenfalls bleiben, fürs Radfahren etc., die A7R3 werde wohl einmal upgraden auf eine R4 (die R5 scheint mir schon wieder zu klobig).
Meine Wunschkamera wäre ohnehin eine APS-C im A7/3 oder A/4 Gehäuse mit ca 35 MP. Aber mir ist klar, dass ich da bei Sony nicht zu hoffen brauche,
![]() |
#28 |
|
Ja ich hatte alpha 6600 + A7II, dann beide verkauft und durch eine A7C ersetzt. Aber der ungeschickte sucher und der kleine Griff haben mich dazu gebracht eine 3rd Party Muschel und eine 3rd Party Grifferweiterung zu kaufen. Damit war die A7C aber dann wieder so schwer wie eine Alpha 7RIII...
Dann A7C verkauft und Alpha 7RIII geholt die dann aber wieder im AF deutlich schlechter war als die A7C. Also Alpha 6700 wieder gekauft aber naja, die hat ja auch so einen kleinen Sucher. Jetzt wieder eine gebrauchte A7III, die ist einfach sooo schön zu bedienen - eine richtige Kamera. Aber auf dem Spielplatz ein bissi unangenehm - die Leute glotzen dann immer so doof, was ich so eine riesen Kamera hab für die Kids.... Bei der A7C schaut keiner, obwohl die ja fast gleich groß ist. Und ewig lockt die A7C... ![]() Oder ich lasse es einfach sein mit Vollformat und hole das Sigma 17-40 |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Interessant Deine "Hin- und- her- Geschichte" zu lesen.
![]() ... und der "Schluss- Salto" von den ganzen Bodys zu einem speziellen Objektiv ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i . ![]()
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|