![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
IMatch
Ich lese gerade das IMatch laut Webseite (-> http://www.photools.com/relnotes.php ) endlich das RAW Format der D7D unterstützt. Ich werde heute abend updaten...
Lg Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Update ist durch und es rennt einfach traumhaft!
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
aber diese tolle Prog gibts bis jetzt leider bloß in English-schade-das wäre von den Features her der Bildverwaltunsknaller-auch vom Preis.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Auch wenns nur in Englisch umgesetzt wurde, schlag zu! Die meisten Funktionen hast du superschnell gelernt und wenn die Datenbank erstmal angelegt und die Bilder verschlagwortet sind fällts dir in der "täglichen" Arbeit kaum noch auf, wetten?
Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo basti
doch mir fällt das schwer. Ich hab mir jetzt mal Sudioline Photo geholt bis IMatch in deutsch da ist. Ich denke gerade bei Stichwortvergabe und weiß der Kuckuck was noch alles sollte ich ziemlich genau wissen was ich tue. Und wenn ich mir dein Profil ansehe-du programmierst-ich nicht.Also sind für dich Scripte Batch usw kein Problem-für mich schon-ist leider so.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi Struppo,
ok versteh ich. Allerdings geistern schon seit knapp 18 Monaten die Gerüchte durchs Netz von einer deutschen IMatch Version. Bisher kam noch nichts, leider. Lg Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Was heißt eigentlich "unterstützt RAW"? Also bei mir (A2) werden RAWs angezeigt, ja. Aber nicht in voller Bildschirmauflösung, sondern eher 1/4 davon, also reichlich unbrauchbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Bei IMatch gehts ja auch mehr darum deine Bilder zu sortieren und organisieren. Mir reichts völlig aus die RAWs als Preview zu sehen, dann kann ich sie schon verschlagworten. Die Bildbearbeitungsfunktionen von IMatch sind doch eher rudimentär, das mach ich lieber in Photoshop!
LG Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mmmh, als erstes steht bei mir immer die Entscheidung an, ob ich das Bild behalte oder lösche. Dazu muß ich's schon richtig sehen können.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|