![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Das kann ich derzeit nicht, dafür habe ich viel zu unregelmäßig die Zeit.
Leider.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
Gruß Reinhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Ja komm, das Hochladen geht schon, man muss es nur wollen.
![]() Ist mit dem Forum so wie mit Beton - es kommt drauf an, was man draus macht!* Mit dem Besprechen des letzten Bildes zum Einstellen eines eigenen solchen ist es halt so eine Sache, das hatte Dana mit dem Jahresthema** ja schon mal angestossen *genialer Werbeslogan aus den 80ern ![]() ** Mist, da ist mein Bild aktuell immer noch das Letzte (wortwörtlich! ![]() ![]()
![]() |
#85 | |
|
![]() Zitat:
Deinen knallharten und faktenschwangeren Argumenten habe ich nichts entgegen zu setzen und ziehe meinen völlig danebenliegenden Beitrag als offensichtlich "spinnert" zurück. In diesem Sinne: Weiter so!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | ||
|
Zitat:
Schnelle "Zu Fuß Statistik" für Juni 2025: Technikbereich: 47 neue Beiträge Kreativbereich: 678 neue Beiträge! Wir haben uns längst weg vom Technikforum zu einem kleinen, feinen Fotoforum gewandelt. Zugpferde sind neben den Monatsthemen vor allem die Tierfotografie sowie Reportagen. Zitat:
Und: Das "immer noch" wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Das war die bisher einzige, offizielle Verlautbarung zu den ganzen Verbesserungsvorschlägen: Die technische Basis wird bleiben wie sie ist. Deshalb bringt Nörgeln nichts, der Nörgelthread ist nebenan. Das SUF ist mittlerweile so stark geschrumpft, dass wir ein kuscheliges, markenoffenes Forum geworden sind mit einem kleinen Aktivenkreis. Und an dem liegt es allein, ob es hier lebendig bleibt oder nicht. Es ist niemand mehr da, auf den man zeigen kann! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
Wieviele davon wohl noch aktiv sind? Also z.B. innerhalb der letzten 12 Monate nochmal reingeschaut haben? Was schätzt du? Vielleicht 1%, sage ich. Deshalb halte ich diese Statistik auch nicht mehr für aussagekräftig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
|
Zitat:
Wie wird die Statistik erstellt und aktualisiert? Ich weiss es nicht. Ich habe brav zu den entsprechenden Zeiten alle meine A-Mount-Gehäuse eingetragen (2 Typen) und mit den Jahren auch alle E-Mount-Gehäuse (7), aktuell in Benutzung sind davon 3 E-Mount. Ob die Statistik das abbildet? Bei Dir wären es demzufolge 3 A-Mount-Gehäsue. Alle noch in Gebrauch? Alleine mit uns beiden sind das in meinem Fall schon mehr als dreimal soviele E-Mount-Kameras als A-Mount. Und bei uns beiden zusammen immer noch knapp anderthalbmal soviel E-Mount wie A-Mount.... ![]()
![]() |
![]() |
#89 |
|
![]()
Widewidewit ich mach mir die Statistik wie sie mir gefällt
![]()
![]() |
#90 |
|
Ist ja eigentlich auch egal, denn für die weit überwiegende Zahl an Beiträgen (s.o.) spielt die Art der Kamera eine untergeordnete Rolle.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|