![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11041 |
|
Die alten Salinen von Nin, etwas nördlich von Zadar bieten auch einiges für Vogelfreunde... aus Zeitgründen leider nur kurz und mit ganz viel Hitzeflimmern
![]() Stelzenläufer auf dem Laufsteg: ![]() → Bild in der Galerie Frontal auf einen zufliegend sind die Beine gar nicht mehr soooo lang ![]() ![]() → Bild in der Galerie ... und mal bei Frau Gemahlin bei der Brut vorbei schauen... ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11042 |
|
Stelzenläufwr sind immer nette Motive.
Sieht übrigens so aus, als ob mich mein letzter Besuch bei den Uhus 180€ und einen Punkt in Flensburg kostet. Ich habe wohl ein 120er Schild übersehen. ![]() Mist! ![]()
![]() |
#11043 | |
|
Zitat:
Realistischerweise beschränkt sich jedoch mein Beitrag zum Resultat auf die Präsens am Ort und die notwendige Geduld, bzw. auf die Beobachtung des Uhus, dessen Bewegungen und Anspannung erwarten ließen, dass "gleich etwas passiert". Dafür war die Kamera im Anschlag - und hat "geliefert". ![]() Ja, da schafft die 6700 anderes, als die 6400. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11044 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11045 | |
|
Ja, lange Beine wie Models ;-)
Zitat:
![]() ... dafür hat's wohl gestern meine Speicherkarte beim/nach dem Besuch bei den Uhus zerlegt... probiere gerade mal ein Datenretungstoopl aus ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11046 |
|
Jung-Uhus... gestern war es (leider) eher langweilig... die Jung-Uhus saßen recht träge links in der Steilwand, ein Elternteil ebenfalls.
Aber einen Flug von der Steilwand ins (ehemalige) Nest habe ich dann doch mitbekommen... Startposition... ![]() → Bild in der Galerie ... und los... das Geschwisterchen schaut staunend zu ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#11047 |
|
Nichts los? Die Flugaufnahmen sind doch Klasse!
![]() |
#11048 |
|
Das Gras steht jetzt so hoch dass man die Rehe nur noch sieht, wenn sie den Kopf nach oben recken.
Das Böckchen fand mich interessant und so haben wir uns eine Weile gegenseitig angeschaut. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#11049 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11050 |
|
Den Fuchs im Sprung hast du toll erwischt.
![]() Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|