![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#701 |
|
mein tägliches Transportgerät hier in Thailand, kennt keinen Stau und macht den PKW überflüssig
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#702 | |
|
Zitat:
Der Radfahrer war trotz der Steigung schneller (Linksverkehr, rechts wird überholt) War der London Brighton Run 2017. Wer auch nur einen Funken Interesse an alten Autos hat, muss das mal erlebt haben...... Ist immer am 1 Samstag im November, gefahren wird im normalen Straßenverkehr Distanz 60 mls (96 km) freier Zugang zur Strecke. Steht für dieses Jahr wieder auf der To Do Liste. ![]()
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (25.01.2025 um 10:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#703 |
|
![]() |
#704 |
|
![]() → Bild in der Galerie Man kann mit der Fähre von Vancouver nach Vancouver Island fahren oder man kann das Wasserflugzeug nehmen. Ich habe die billige Variante (Fähre) gewähl.t. Tofino war der Ort in welchem Schätzing "Der Schwarm" schrieb und den Roman auch beginnen ließ. Ein fantastischer Ort, um Vancouver Island zu erkunden. Weißkopfseeadler, bunte Seesterne, Bären, Robben. Was will man mehr. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#705 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#706 |
|
Ja Jürgen, Vancouver Island ist wirklich ein Traum.
Fast eine Verdichtung des riesigen Kanada auf nur eine Insel von 450km Länge und mit wilden Traumstränden zum Pazifik sowie Bergen bis 2195m. Ich glaube eher sie fühlte sich unbeobachtet und ihr Finger fand den Weg .... ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (25.01.2025 um 11:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#707 |
|
Follow me II
![]() → Bild in der Galerie In Norwegen wird man bei Baustellen oder Tunnelarbeiten, statt von einer Ampel gestoppt zu werden, gerne auch von einem (Ge-)Leitauto (Ledebil) durch den Gefahrenbereich geführt. Entweder als Kolonne oder wie in diesem Fall auch einzeln. Da es zwei dieser Ledebils gibt, die untereinander kommunizieren, sind die Wartezeiten trotz langer Baustelle meist angenehm kurz.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (25.01.2025 um 11:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#708 |
|
Hauptsache lila oder pink
„Alltägliche Transport- und Fortbewegungsmittel“ lautet die Vorgabe für diesen Monat. Da wurde hier ja schon eine Menge vorgezeigt – aber den Jüngsten wären vielleicht ganz andere Motive eher in den Sinn gekommen:
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#709 | |
|
Zitat:
Die 100m Schienen, auf denen sie steht, haben auch keine Verbindung mehr zu einer Strecke, sodass man nicht mehr damit fahren könnte. Die 30km lange, ehemalige Bahntrasse bis zum nächsten Bahnhof ist jetzt ein Radweg. ![]() Aber in einem Waggon ist jetzt ein nettes Café (nicht nur) für die Radfahrer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#710 |
|
Auch wenn das hier nicht nach alltäglichem Transportmittel aussieht:
Es IST eins. Denn in Schottland und Irland gibt es diese Bullys, zu Campern ausgebaut und von einer Feriendomizil-Firma angeboten. Man mietet sich einen und campt durchs Land. =) Und auch wenn ich Campen üüüberhaupt nicht leiden kann und Camper für mich absolut gar nichts sind...Dort einzuschlafen und aufzuwachen, muss ein Traum sein. =) ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|